Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hätte er denn davon?
Götze will spielen und nicht auf der Bank rumsitzen.
Entweder Ancelotti hat gesagt er ist nicht überflüssig oder er hat (noch) nicht den richtigen Verein gefunden oder will eben die Entwicklung abwarten. Für Götze macht es keinen Sinn den Vertrag auszusitzen, nur damit der aufnehmende Verein weniger zahlen muß.

Verdient gut, geht nächstes Jahr für gutes Handgeld etc.pp.

Der ist wie der dicke, nervige Junge an Geburtstagsfeten. Alle wollen, dass er sich verpisst, aber solange der Kuchen nicht alle ist, gibt er auf das üble Nachspiel nichts.

Reim t sich übrigens ungewollt (amateurhaft).

Was hätte er denn davon?
Götze will spielen und nicht auf der Bank rumsitzen.
Entweder Ancelotti hat gesagt er ist nicht überflüssig oder er hat (noch) nicht den richtigen Verein gefunden oder will eben die Entwicklung abwarten. Für Götze macht es keinen Sinn den Vertrag auszusitzen, nur damit der aufnehmende Verein weniger zahlen muß.
Also wenn er spielen will wäre er spätestens nach 2 Jahren gegangen. Nun sind 3 Jahre um und anscheinend wird noch ein 4. drauf. Von unbedingtem Willen Spielen zu wollen sehe ich da nix, leider

Götze ist doch nicht blöd. Klar will der spielen. Was bringt dem denn das Geld von den Bayern, wenn er nie spielt... vor allem ist das auch monetär betrachtet keine gute Perspektive. Denn in Zukunft wird er natürlich keinen so tollen Vertrag mehr kriegen, wenn er jetzt nochmal nen Jahr auf der Bank hockt.
Der wird sich schon irgendwas ausrechnen, vielleicht ist es auch die (falsche?) Hoffnung, dass es unter dem neuen Trainer alles besser wird.

aber wenn der neue Trainer dem schon gesagt hat das er ohne ihn plant und ihm anratet sich ein anderen Verein zu suchen ist die Sache doch klar. Was man da noch positives abgewinnen will is mir Schleierhaft.

aber wenn der neue Trainer dem schon gesagt hat das er ohne ihn plant und ihm anratet sich ein anderen Verein zu suchen ist die Sache doch klar. Was man da noch positives abgewinnen will is mir Schleierhaft.

Wenn die Medienberichte überhaupt stimmen hat ihm Ancelotti lediglich keine Einsatzgarantie gegeben, von ohne ihn planen war da nicht die Rede. Außerdem ist Götze für jemanden der nur auf der Bank sitzt auf eine beträchtliche Anzahl an Spielen gekommen, wenn er nicht verletzt war hat er auch regelmäßig in der Startelf gestanden.

An seiner Stelle hätte ich zwar auch einen Wechsel in Erwägung gezogen, wenn er sich aber nochmal reinbeißen will um so besser für die Mannschaft.

Wenn die Medienberichte überhaupt stimmen hat ihm Ancelotti lediglich keine Einsatzgarantie gegeben, von ohne ihn planen war da nicht die Rede. Außerdem ist Götze für jemanden der nur auf der Bank sitzt auf eine beträchtliche Anzahl an Spielen gekommen, wenn er nicht verletzt war hat er auch regelmäßig in der Startelf gestanden.

An seiner Stelle hätte ich zwar auch einen Wechsel in Erwägung gezogen, wenn er sich aber nochmal reinbeißen will um so besser für die Mannschaft.
Naja ich denke doch das da was wahres dran ist. Das kam ja überall und dementiert hat da auch keiner was seitens der Bayern.

Wer hat schon eine Einsatzgarantie?
Und in wichtigen Spielen hat Götze nie gespielt. Schau doch mal die CL-Partien. In der Liga ab und zu ja, aber die Meisterschaft war ja auch nie in Gefahr.

45Mio für Xhaka. Wenger haut anscheinend sein über die Jahre angespartes Geld in seinem vermutlich letzten Jahr ganz schön raus.
Kann ein sehr wichtiger Baustein fürs zentrale Mittelfeld sein, da mit Rosicky, Arteta und Flamini gleich 3 Spieler wegfallen (vor allem von der Gehaltsliste) und sowieso schon Bedarf was die Qualität angeht herrschte.

Trotzdem ne ordentliche Summe. Hoffen wir er bekommt nicht gleich die Arsenal-Krankheit und verletzt sich nach seinen ersten beiden Spielen für den Rest der Hinrunde.

Zurück
Oben