Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fände ich richtig geil und ist auch absolut finanzierbar. Das Problem wird nur sein, dass Wolfsburg mit Sicherheit mitbieten wird und wir da gehaltstechnisch raus sind. Aber vielleicht reizt ihn Gladbach ja als Verein mehr. Ist natürlich bisher alles nur wilde Spekulation.
Fakt ist, dass nach Xhakas und Nordtveits Abgang nur noch Dahoud als Sechser verbleibt. Dazu kommt Strobl von Hoffenheim, aber der wird ja eher ein Backup sein und evtl auch für die IV eingeplant. Also muss mindestens ein, wenn nicht zwei Spieler für die Zentrale geholt werden.

Fände ich richtig geil und ist auch absolut finanzierbar. Das Problem wird nur sein, dass Wolfsburg mit Sicherheit mitbieten wird und wir da gehaltstechnisch raus sind. Aber vielleicht reizt ihn Gladbach ja als Verein mehr. Ist natürlich bisher alles nur wilde Spekulation.
Fakt ist, dass nach Xhakas und Nordtveits Abgang nur noch Dahoud als Sechser verbleibt. Dazu kommt Strobl von Hoffenheim, aber der wird ja eher ein Backup sein und evtl auch für die IV eingeplant. Also muss mindestens ein, wenn nicht zwei Spieler für die Zentrale geholt werden.
Ich täte auch einen Höjbjerg nehmen

Denke schon. Aranguiz spielt ja glaube ich auch auf der Position und kann ja mehr oder weniger als Neuzugang betrachtet werden. Dazu wurde jetzt Baumgartlinger verpflichtet und Bender und Kampl sind ohnehin da. Kann mir gut vorstellen, dass Bayer bei entsprechendem Angebot nicht abgeneigt ist.

Was hätte er denn davon?
Götze will spielen und nicht auf der Bank rumsitzen.
Entweder Ancelotti hat gesagt er ist nicht überflüssig oder er hat (noch) nicht den richtigen Verein gefunden oder will eben die Entwicklung abwarten. Für Götze macht es keinen Sinn den Vertrag auszusitzen, nur damit der aufnehmende Verein weniger zahlen muß.

Na wenn jetzt angenommen Dortmund sagt, wir nehmen dich, aber erst nächstes Jahr, da du da umsonst bist und Miki dann auch geht und Bedarf herrscht.
Und wenn Götze wieder zum BVB zurück will, bleibt ihm nichts anderes als zu warten.

Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Ist ja auch dem Spieler gegenüber kein besonders guten Zeichen.
Hey jo irgendwie würden wir Dich nehmen, aber halt echt nur umsonst, weil ... für Ablöse bist Du uns echt zu schade.

Zurück
Oben