Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich täte auch einen Höjbjerg nehmenFände ich richtig geil und ist auch absolut finanzierbar. Das Problem wird nur sein, dass Wolfsburg mit Sicherheit mitbieten wird und wir da gehaltstechnisch raus sind. Aber vielleicht reizt ihn Gladbach ja als Verein mehr. Ist natürlich bisher alles nur wilde Spekulation.
Fakt ist, dass nach Xhakas und Nordtveits Abgang nur noch Dahoud als Sechser verbleibt. Dazu kommt Strobl von Hoffenheim, aber der wird ja eher ein Backup sein und evtl auch für die IV eingeplant. Also muss mindestens ein, wenn nicht zwei Spieler für die Zentrale geholt werden.
Näää, wann hat der zuletzt gut gespielt? Weder bei Augsburg noch bei Schalke überzeugt. Den will ich nicht. Kramer und/oder Rode dürfen kommen.Ich täte auch einen Höjbjerg nehmen
Erstmal brauchs dazu eine Top-Leistung bei der EM.....Götze ist der größte Bayern-UltraWenn er es dann unter Ancelotti doch schafft, dann Hut ab. Zweifel da aber irgendwie dran
![]()
Und der Kicker unterstützt mich direkt:Besteht ne Chance das Kramer zurück kommt? Bei Leverkusen ging ja nix mehr...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen