Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist halt öfters das Problem der Aufsteiger, wenn sie sich gut verkaufen. Im Falle Rauschs ist aber so, daß der Vertrag ausgelaufen ist. ;)

Auch ein paar Ingolstädter werden da und dort Begehrlichkeiten geweckt haben. Beide Mannschaften bleiben (natürlich) auch in der kommenden Saison Favoriten auf den Abstieg.

Vorallem wenn jetzt noch Leipzig dazukommt, das ist ein Aufsteiger, der ganz bestimmt nicht als Abstiegskandidat gehandelt wird.
Die werden ordentlich Geld investieren.

Marco Bode über die aktuellen Geschäfte/den Besuch Max Eberls: "Das kann man auch nächste Woche erklären. Heute hat Klaus Filbry mit Max Eberl gesprochen. Ich weiß nicht genau, was dahinter steckt."

ich finds schön, dass bode nix genaues weiß und auch keine ahnung hat, was baumann jetzt als nächstes tut. er weiß nichtmal, welche veränderungen baumann am team vornehmen will... oder ob überhaupt. das ist schon großer quatsch^^

Volland war heut wohl in Leverkusen zum Medizincheck. Transfer (17 Mio Ablöse) soll morgen früh offiziell sein.

Nachdem Liverpool gestern ja leider versagt hat, ging es jetzt doch schneller als gedacht. Habe ihn eigentlich schon auf der Insel gesehen.

Joa, finde ich ganz gut. Baumgartlinger und Volland sind für uns schon sehr schöne Transfers :)

Zuverlässige Insider aus dem W11 Forum vermelden, dass Kevin Volland heute bei uns den Medizincheck absolviert hat. Angeblich 17 Mio Ablöse.

Soll gleich im Kicker stehen und morgen früh von Bayer vermeldet werden.

:hurra:

Volland ist ja schon sei einer gefühlten Ewigkeit Wunschspieler, daher keine große Überraschung, aber ich finds echt gut. Kostic war ja glaub die Alternative und wäre natürlich auch nett gewesen.

Zurück
Oben