Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe ja Dortmund wird sich mit Rennes noch einig...

35 mio wollen sie haben...ist natürlich eine Hausnummer.

Kommt wahrscheinlich auch drauf an wen man zu welchem Preis los wird.
 
Laut Rheinischer Post bietet Arsenal 43 Mio Euro plus weiterer Nachzahlungen für Xhaka. Das wäre ein stolzes Sümmchen. Jetzt gilt es für Eberl, die Engländer mächtig bluten zu lassen.
 
Dass Arsenal Xhaka will, ist ja schon länger bekannt. Weiß nicht, inwiefern diese ganzen Zahlen, die permanent von den Zeitungen in den Raum geworfen werden, haltbar oder reine Spekulation sind.
Fakt ist, das Xhaka noch Vertrag bis 2019 hat und im nächsten Jahr eine 30 Mio. AK greift. Von daher müsste es schon min. der o.g. Betrag sein, damit Eberl bereit wäre Ihn schon jetzt gehen zu lassen.

Ich mache mir auch keine Hoffnung, dass er bleibt, aber mit 40+x ließe sich ja schon einiges anstellen. Dahoud entwickelt sich super. Daneben z.B. ein Rode wäre nicht verkehrt. Und da der wesentlich günstiger wäre als Xhaka, bliebe immer noch einiges an Geld über.
 
Zurück
Oben