Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schalke bekommt auch keine richtig gute Truppe mehr aufs Feld. Der Hunter hat relativ ausgehuntet und der Rest ist halt so, Platz 6-8 Buli Standard und das nur mit Anstrengung.

ich sehe Schalke vom Kader nicht so schlecht, aber es ist natürlich trotzdem eng in der angestrebten Tabellenregion....WOB, BVB, LEV auch alle gut...CL wird schwer

TW+IV, Geis, Sam in guter Form, Chupo, Höjbjerg, Huntelaar....da kann theoretisch schon was gehen imo

Für mich ist es wichtig einen Ersatz für Draxler zu holen, weil wir, nachdem auch Farfan weg ist, jetzt unsere beiden gefährlichsten Flügelspieler abgegeben haben.
Machen wir jetzt wirklich nichts mehr (was ich fast befürchte, da es wirklich NULL Gerüchte gibt), dann ist das ganz ganz grob fahrlässig von Horst Hero!

Boateng nicht zu vergessen. Ok, Spaß beseite. Kader ist immer noch gut genug um sich unter die ersten sechs zu platzieren. WOB wurde doch mit dem Abgang de Bruynes auch schon für Höheres ausgeschlossen. Gladbach schwächelt momentan auch ein wenig.

Schalke ist noch so etwas Wundertütiges. Das erste Spiel gegen Bremen war toll und dann die Ernüchterung über das 0:0 gegen Darmstadt und nun die (verdiente) Niederlage gegen WOB. Jetzt können sie sich mal schütteln und wenn gegen Mainz und Stuttgart 6 Punkte rausspringen ist auch alles wieder im Lot. Sonst fängt's vermutlich auch etwas zu Knirschen an.

35 Millionen für Draxler wird wohl die Klausel sein - Das sind gute 15 Millionen zu viel für die paar Länderspiele und das Talent.

Er hat Weltmeister 2014 in seinem CV stehen!!!

Hat das Auswirkungen auf den Marktwert? Keine Ahnung, aber bei den Summen die da nun durch die Gegend geistern würde es mich auch nicht mehr wundern wenn allein die Auflistung dieses Titels den Preis für englische Vereine um schlappe 5 Millionen nach oben treibt.

Hä, warst du nicht gerade noch zufrieden mit dem Transfer?

Klar, trotzdem sieht man so was nicht gerne! Was mich so richtig abfuckt und das meinte ich damit:
Wir geben einen absoluten Leistungsträger ab und es scheint offiziell und es gibt KEINEN Hinweis, dass wir jetzt noch Ersatz holen - was bitter nötig ist, da unser Kader wirklich recht dünn besetzt ist - vor allem auf den Aussen!

Experten Analyse zum Manchester United Transfer!

vlkfevdhqrsy.jpg

Zurück
Oben