Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MailOnline Football ‏@MaiIFootball 1h1 hour ago
Man Utd outcast Adnan Januzaj agrees personal terms with Borussia Dormund, in one year loan with option to buy. #MUFC

chair.gif

tja, wär er mal bei uns geblieben. aber man will ja international spielen und das große geld verdienen. :grins:

Naja, ich versuche mal ein paar Argumente zu sammeln. Er hat jahrelang für Werder den Arsch hingehalten, hat uns vor dem Abstieg bewahrt und die Argumente der Hater "der spielt doch nur neben guten Spielern ansprechend", wurden sogar noch gebetsmühlenartig wiederholt, als er nur noch Holzfüße um sich rum hatte.

Dann will er zum Auslaufen seines Vertrages eine Veränderung, doch regional muss sie sein, wegen seinem Sohn. Da kann ja nur WOB in Frage kommen, die den Spieler natürlich standesgemäß mit einem krassen Vertrag ausstatten. Hat nicht sogar ein Srdjan Lakic damals 2,7 Mio. Euro verdient?

Naja, wie dem auch sei, mit Hecking läuft es nicht und ich habe halt dringlichst gehofft, dass er zu Werder zurückkehrt, zu absolut verkürzten Bezügen, sprich 1,5 Mio statt den dreien in Wolfsburg. Man sollte den Sieg gegen Gladbach nicht überbewerten, war geil, aber die Fohlen auch dermaßen schwach.
Hunt hätte uns gut getan. Aber jetzt geht mein einstiger Lieblingsspieler zum HSV. Da gingen schon andere hin, nur von "echten Bremern", erwartet man sowas nicht. Das schmerzt.

Von ihm hätte ich das genauso wenig erwartet wie beispielsweise vom Derbynator, Wiese.

Zurück
Oben