Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tumblr_n24fss7HV21rvekoro1_400.gif
Zlatan ist Killer!

Wtf ich schrieb exakt "merkst Du was" und das ist nicht gleich "merkst Du noch was " aus deinem Zitat. Das ist rhetorisch eine gänzlich andere Aussage also zitiere mich richtig oder gar nicht.

Auch wenn ich fälschlicherweise das "noch" in das Zitat gepackt habe ( keine Absicht) ändert das für mich nichts.
Dein Post kommt halt für mich ziemlich aggressiv rüber.

Wenn das so nicht gemeint war ok, aber auch jetzt ist dein Unterton daneben mE.

Evtl. Hast du ja nur einen schlechten Tag gehabt, denn bisher ist mir das bei dir nicht aufgefallen. Allerdings spreche ich es auch an, wenn dem so ist.

*lol* 30 Millionen. Für Didavi UND Kostic vielleicht.
Wird spannend heute. Ist im Endeffekt ja eine Krake, denn letztendlich werden wir Draxler NUR an Wolfsburg abgeben, wenn wir Ersatz bekommen. Sonst bleibt er halt!

Auch wenn ich fälschlicherweise das "noch" in das Zitat gepackt habe ( keine Absicht) ändert das für mich nichts.
Dein Post kommt halt für mich ziemlich aggressiv rüber.

Wenn das so nicht gemeint war ok, aber auch jetzt ist dein Unterton daneben mE.

Evtl. Hast du ja nur einen schlechten Tag gehabt, denn bisher ist mir das bei dir nicht aufgefallen. Allerdings spreche ich es auch an, wenn dem so ist.

Vielleicht schon ja.
Penne zur Zeit maximal drei drei bis vier Stunden wegen dem Nachwuchs. Wollte dich nicht angreifen oder in irgend einer anderen Weise angehen.
Ok ?

:knuddel:

Ist das nicht bisschen dumm, einen jungen Spieler, von dem man ja soo viel hält, einem direkten Konkurrenten um die CL-Platzierungen abzugeben? Juve biete angeblich 26+6, VW 10 mehr, da verzichtet man doch lieber auf auf die 10Mio und schickt ihn ins Ausland. Wenn der durch die wesentlich ruhigere Umgebung bei VW aus seinem Potenzial schöpfen kann und einschlägt, beisst sich der Held(t), sollte er noch sein Amt inne haben, später in den Hintern.

Ist das nicht bisschen dumm, einen jungen Spieler, von dem man ja soo viel hält, einem direkten Konkurrenten um die CL-Platzierungen abzugeben? Juve biete angeblich 26+6, VW 10 mehr, da verzichtet man doch lieber auf auf die 10Mio und schickt ihn ins Ausland. Wenn der durch die wesentlich ruhigere Umgebung bei VW aus seinem Potenzial schöpfen kann und einschlägt, beisst sich der Held(t), sollte er noch sein Amt inne haben, später in den Hintern.

Naja, der Spieler hat ja auch noch ein Wort mit zu reden. Alles andere nennt man Menschenhandel ^^

Naja, der Spieler hat ja auch noch ein Wort mit zu reden. Alles andere nennt man Menschenhandel ^^

Natürlich redet er da ein Wörtchen mit, dachte nur, dass er gerne mal in einem anderen Land spielen und die Sprache lernen würde - sowas ähnliches soll er ja erst kürzlich mal behauptet haben. Für ihn ist das natürlich auch keine leichte Entscheidung. Nach zwei miesen Jahren samt dem Verletzungspech ist man (nicht nur) mit 21 Jahren schnell mal verunsichert. Da ist ein Wechsel innerhalb der Liga natürlich komfortabler und wenn das seine dringende Entscheidung ist, ist ja auch alles okay, doch auf mich macht es eher den Eindruck, als würde Heldt ihn nicht an Juve abgeben wollen.

Aber mal schauen, was noch wird. Die Bräune hat da einiges in Gang gesetzt.

*lol* 30 Millionen. Für Didavi UND Kostic vielleicht.
Wird spannend heute. Ist im Endeffekt ja eine Krake, denn letztendlich werden wir Draxler NUR an Wolfsburg abgeben, wenn wir Ersatz bekommen. Sonst bleibt er halt!

VFB hat gesagt die werden zu 100% bleiben (müssen) und der letzte Platz wird das sicher bekräftigen.

Zurück
Oben