Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um Soriano würde es mir brutal leid tun, sowohl sportlich als auch sonst ein sehr feiner Kicker.

Aber es war klar das er noch einmal die Chance im Ausland nutzen möchte, ist ja auch nicht mehr der Jüngste

Angeblich hat Dortmund 20Millionen für Andriy Yarmolenko geboten und Dynamo Kiew dem Wechsel zugestimmt.
Ich kenne den ehrlich gesagt nicht, soll aber angeblich ein richtig guter sein.
Sollte er tatsächlich kommen muß er aber seine Speilweise anpassen, so kann er in der Bundesliga nicht spielen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:D

Deshalb schrieb ich ja "angeblich".
Da gibts halt Aussagen von Zeitungen und Twitteraccounts etc.
Wie seriös das ganze ist ... keine Ahnung.
Auf der anderen Seite werden wir wohl auch nicht Kampl und Kuba abgeben und dann rechts blank sein.

Deshalb schrieb ich ja "angeblich".
Da gibts halt Aussagen von Zeitungen und Twitteraccounts etc.
Wie seriös das ganze ist ... keine Ahnung.
Auf der anderen Seite werden wir wohl auch nicht Kampl und Kuba abgeben und dann rechts blank sein.

Aber direkt so einen Kracher holen? Ich fänds super, ich halte sehr viel von dem Kerl. Kann mir das aber nicht so wirklich vorstellen. Allerdings kann der wohl auch in der Spitze ganz gut spielen - das wäre ja noch ein zusätzliches Plus. Aber falls Arsenal, Barcelona und Everton tatsächlich an ihm dran sind, spricht eigentlich relativ wenig für Dortmund.

Naja für Arsenal und Everton spräche aber auch "nur" ein üppigeres Gehalt.
Und bei Barcelona wäre er ja nun kein Mann für die erste Elf.
Aber wie gesagt, ich kenne weder die Quellen, noch kenn ich den Spieler selbst.

Die sollen mal ne Mrd. für den BVB-Kader hinblättern.
Alle Spieler verkaufen und dann kaufen wir den Bayernkader und werden immer Meister.

Aber ne....wir wollen ja die Bayern nicht kopieren...

Zurück
Oben