Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KdB (Sport1)

"Der wochenlange Poker um den Belgier nähert sich seinem Ende. Einem Medienbericht zufolge soll der Spielmacher der Mega-Offerte von Manchester City erlegen sein.

Der Poker um Kevin De Bruyne geht in die entscheidende Phase.

Nun soll sich der Belgier nach Informationen der WAZ entschieden haben: Er will den VfL Wolfsburg verlassen.

Auch nach SPORT1-Informationen geht die Tendenz klar Richtung Abschied.

Noch bis zum 31. August kann der beste Vorlagengeber der vergangenen Saison wechseln.

Manchester City wirbt seit mehreren Wochen um den Spielmacher und soll bereit sein bis zu 70 Millionen Euro Ablöse zu bezahlen."

Der soll sich langsam mal entscheiden. Nervt langsam seit Wochen jeden tag 5 Meldungen zu lesen dass er sich jetzt final entschieden hat zu bleiben und 7 weitere in denen steht wer die Nase jetzt vorn hat.

Auch Wolfsburg muss ja noch Ersatz kaufen und soviel zeit bleibt auch nicht mehr.

Würde mich nicht wundern, wenn die Entscheidung prinzipiell schon steht, nur Wolfsburg noch nach einem Ersatz sucht und dann erst die finale Freigabe gibt...

Die FC Filiale in der Pfalz wächst weiter
Finne: Leihe zum FCK? - Schmadtke: "Eine Option"
Hoffentlich arbeitet er da an seiner Chancenverwertung, am Einsatzwillen lag es ja nie.
Er braucht halt eben Einsatzzeiten. Und die kann er bei uns zwar bekommen, aber leider nicht garantiert. Ich mag den Kleinen und würde den auch gerne behalten, aber momentan ist er leider bloß Stürmer Nummer 5.

Körperlich schien er einen Schub gemacht zu haben und ich traue ihm auch eine der beiden oberen Ligen zu, aber wenn er immer nur im Training sich zeigen kann ist das leider zu wenig für seine Entwicklung.

Letzte Hinrunde hatten wir ja nur Ujah, Deyverson, Osako und ihn. Diese haben wir Modeste, Zoller, Hosiner, Osako und ihn. Da ist es leider eng geworden, wobei er die Verantwortlichen ja auch beeindruckt hat, als er in der Vorbereitung gesagt hat, daß er sich durchsetzen will.

Zurück
Oben