Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

d13k5avm8bv3cxd3m.jpg

Horst Heldt ist auch so eine Witzfigur: Nachdem er vor zwei Wochen (?) noch sagte, ein Transfer sei endgültig (!) vom Tisch, sagt er jetzt, in diesem Geschäft könne man nie etwas ausschließen. Selten einen Typen im Fußball mit weniger im Kopf gesehen.

Endlich ist Aranguiz fix. Vertrag bis 2020. Top Transfer unserer GF. Unendliche Freude :hurra:

Diese Antwort ist mein erster Kontakt mit einem Leverkusen-Fan.... Es gibt sie tatsächlich :schock:
Bisher dachte ich, das Stadion wäre mit Bayer-Mitarbeitern und deren Familien gefüllt, die die Karten geschenkt bekommen, damit sie sich andere Clubs anschauen können und die Jubel-Fakes erledigt das digitale Zeitalter, sponsored by Aspirin !

Jetzt bin ich echt geplättet.... ;) Schön, dass es Euch doch gibt !

meinste drei Sechser reichen?

muss ja nur einer mal ne längere Verletzung haben und einer der beiden anderen n Faserriss/Grippe/o.ä.

Wir haben für die 6er Position Kramer, Bender und Ramalho. Also dort sind wir hochwertig aufgestellt. Zur Not könnte auch Hakan als 6er spielen.

Da Aranguiz kommt, gehe ich davon aus, dass er Castro 1:1 ersetzen wird. Also als 8er auflaufen wird. Daneben einen der drei 6er. Für die 8er Position haben wir potenziell noch Hakan über. Aber hier sieht man, wie wichtig der Transfer von Aranguiz ist. Jetzt morgen nur noch gut den Medizin Check überstehen.

Zurück
Oben