Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut BILD-Informationen wechselt Nico Schulz von Hertha BSC zur Borussia.
Der Transfer wird nächste Woche eingetütet. (Quelle: Twitter, BILD M'Gladbach)

Was können unsere Berliner so zu ihm sagen?
Bz berichtet auch
http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/ciao-italien-gladbach-schnappt-sich-herthas-schulz

Braucht ihr denn links überhaupt noch jemanden? Ich finde er ist in seiner Entwicklung stehen geblieben. Sein Abschluss ist ausbaufähig, taktisch find ich ihn auch noch verbesserungswürdig. Bringt aber einen guten speed mit. Siehe die Vorlage im Pokal. Wird bestimmt so eine Entwicklung nehmen wie traore:/

Braucht ihr denn links überhaupt noch jemanden? Ich finde er ist in seiner Entwicklung stehen geblieben. Sein Abschluss ist ausbaufähig, taktisch find ich ihn auch noch verbesserungswürdig. Bringt aber einen guten speed mit. Siehe die Vorlage im Pokal. Wird bestimmt so eine Entwicklung nehmen wie traore:/
Man munkelt als Wendt Vertretung hinten links. Da Dominguez auf unbestimmte Zeit mit Rücken ausfällt und wir sonst keinen linken Verteidiger haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kein Paul Pogba, kein Marco Verratti, kein Lucas Biglia – Real Madrid verstärkt sein Mittelfeld mit der kroatischen Nachwuchshoffnung Mateo Kovačić! Für den 21-Jährigen überweisen die Blancos rund 30 Millionen Euro an Inter Mailand.

http://www.realtotal.de/uberraschung-perfekt-real-verpflichtet-inter-juwel-kovacic/

Ich würde meinen lieblingsstürmer ungern bei bayern sehen :/

Aber angeblich ist ja auch Paris dran...Alles vereine mit mit denen ich nicht viel anfangen kann

Und woher kommt das angeblich? Niemals geben die Bayern so viel Geld aus. Vorallem nicht wenn man kein Sturmproblem hat.
Jap sehe ich genauso.

Wobei Benzema natürlich ein hervorragender Stürmer ist, sollte Arsenal da zuschlagen können, Glückwunsch.

Bei Real kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln, haben die keine Ahnung, erst letztes Jahr lassen sie einen Di Maria gehen, jetzt evtl. Benzema, noch dämlicher kann man ja wohl nicht sein.

Jap sehe ich genauso.

Wobei Benzema natürlich ein hervorragender Stürmer ist, sollte Arsenal da zuschlagen können, Glückwunsch.

Bei Real kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln, haben die keine Ahnung, erst letztes Jahr lassen sie einen Di Maria gehen, jetzt evtl. Benzema, noch dämlicher kann man ja wohl nicht sein.

Naja. Di Maria wollte ja auch weg, wenn ich mich nicht irre. Wenn man Bale und Ronaldo vor der Nase hat, sind die Spielzeiten halt rar. Da wäre ich dann auch gegangen. :D

Naja. Di Maria wollte ja auch weg, wenn ich mich nicht irre. Wenn man Bale und Ronaldo vor der Nase hat, sind die Spielzeiten halt rar. Da wäre ich dann auch gegangen. :D
Ah Ok, hatte das dann wohl falsch in Erinnerung, dachte Perez hätte ihn abgeschoben weil er hässlich ist. Hat man zumindest so gelesen:D

Auch wenn die Aussage jetzt vom einem Barca Verantwortlichen kommt. Aber Real scheint auch so eine Vertragsverlängerung nicht zugestimmt haben, und Ancelotti war auch nicht angetan davon.

https://de.sports.yahoo.com/blogs/inmotion/real-verkaufte-di-maria-wegen-diesem-grund-121208770.html

Ohne das jetzt als bare Münze zu nehmen, aber das hört sich nicht so an als ob er unbedingt weg wollte

Wieso darf Luka dann bleiben :lol:

Aber Özil haben sie auch verkauft...

image.jpg

Zurück
Oben