Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann bestätigen, dass mit beiden Parteien Einigkeit besteht. Es fehlt nur die medizinische Untersuchung. Wenn alles normal läuft, steigt er nächste Woche ins Training ein", erklärte Karl-Heinz Rummenigge. "Er" das ist Arturo Vidal

Ich kann bestätigen, dass mit beiden Parteien Einigkeit besteht. Es fehlt nur die medizinische Untersuchung. Wenn alles normal läuft, steigt er nächste Woche ins Training ein", erklärte Karl-Heinz Rummenigge. "Er" das ist Arturo Vidal
![]()

man findet immer ein Haar in der SuppeAbgesehen von den Spielern, die sie am liebsten wieder loswerden würden.
Ja... und dazu noch Sympathieträger Nummer 1 unter den Fans. Kann mich echt nur schwer mit dem Gedanken abfinden dass Schippo geht :-( Wollte ihn diese Saison aufs neue Trikot wieder flocken... so bleibts bei einem mit Schippo drauf :´(Das wird interessant. Schien ja bei euch in der Vorbereitung ziemlich gut drauf gewesen zu sein.
Manchester United hat Sergio Romero (Foto) in der Nacht zum Montag als Neuzugang vorgestellt. Der 28-jährige Torwart wechselt von Sampdoria Genua zum englischen Rekordmeister und erhält einen Dreijahres-Vertrag plus Option auf eine weitere Saison. Romero ist ablösefrei, da sein Kontrakt mit den Italienern, die ihn 2011 für 2,1 Millionen Euro aus Alkmaar holten, nicht verlängert wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen