Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jo Gregoritsch ist schon im Trainingslager angekommen und hat Trainiert und Schipplock wird morgen vormittag erwartet.
Es ist noch nicht mal richtig ende Juli und die Transferaktivitäten sind eigentlich abgeschlossen , das ist so überhaupt nicht HSV Like :ugly:

Angeblich sind wir an Destro dran. An einen Kauf glaube ich nicht. Aber vllt eine Leihe+Kaufoption?!

Destro und Aranguiz...das wäre der Hammer, wenn beide kommen würden. :liebe:

Das wird interessant. Schien ja bei euch in der Vorbereitung ziemlich gut drauf gewesen zu sein.
Ja... und dazu noch Sympathieträger Nummer 1 unter den Fans. Kann mich echt nur schwer mit dem Gedanken abfinden dass Schippo geht :-( Wollte ihn diese Saison aufs neue Trikot wieder flocken... so bleibts bei einem mit Schippo drauf :´(

Hm, Bild meldet dass Wolfsburg jetzt auch um den Draxler Poker einsteigen wolle sofern De Bruyne geht. So langsam ist wirklich gut Bewegung im Transfermarkt. Wobei ich ja immer denke dass Wolfsburg eher ein Stürmer mit Format fehlt. Die Personalie De Bruyne ist ja wirklich interessant. Gerade nach der Kalle Aussage die Tage. Denke dass die Bayern auf jeden Fall noch aktiv werden und ich kann mir vorstellen dass da De Bruyne doch eine Rolle spielt. Allerdings sehe ich seinen Transfer zu uns eng mit Götzes Schicksal verknüpft. Sollte De Bruyne kommen ist für Mario definitiv kein Platz mehr bei uns. Man sieht ihm zwar an dass er wirklich an seinem Körper gearbeitet hat, aber beim Testspiel gestern hat er auch wieder "nur" das Niveau der vergangenen Spielzeit gehabt. In der Form hilft er uns nicht wirklich weiter. Würde mir wünschen dass er mal ein paar Spiele auf "seiner" Position eingesetzt wird um zu zeigen ob er bei uns wirklich noch ne Chance hat. Innerlich habe ich selbst komischerweise schon mit der Personalie abgeschlossen. Soviel erwartet und so wenig bekommen. Bin gespannt ob wir nun tatsächlich noch einen Spieler holen. Genug Geld dürft ja noch immer da sein.

disantoneutralzivil630.jpg

So Tschüss! Is fix! Danke für das Rumlabern und Hinhalten. Zum Kotzen.

ManUnited holt Romero: „Spiele für den größten Klub der Welt“

Manchester United hat Sergio Romero (Foto) in der Nacht zum Montag als Neuzugang vorgestellt. Der 28-jährige Torwart wechselt von Sampdoria Genua zum englischen Rekordmeister und erhält einen Dreijahres-Vertrag plus Option auf eine weitere Saison. Romero ist ablösefrei, da sein Kontrakt mit den Italienern, die ihn 2011 für 2,1 Millionen Euro aus Alkmaar holten, nicht verlängert wurde.

http://www.transfermarkt.de/manunit...rossten-klub-der-welt-ldquo-/view/news/206809

Kommt vielleicht doch noch De Gea zu Real? :D

Ich hoffe doch, die könnten sonst auf die dumme Idee kommen kurzfrisitg noch den Horn freizukaufen.
Der spielt wahrscheinlich eh nicht mehr lange in Köln.

Zurück
Oben