Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend hatte Gisdol nach dem letzten Spiel zu Beck gesagt, dass er ab nächster Saison kein Kapitän mehr sein wird und Beck kritisierte Gisdol für seine Taktik.Beck für geschätzte 2 Millionen zu Besiktas. Komischer Transfer.![]()
Poldi ist Fußballgott, den hat Gala nicht mal verdient!Das ist wieder mal so ein bescheurter Transfer von Gala. Ich dachte mit dem neuen Trainer werden gut durchdachte Transfers gemacht und da holen sie sich Poldi.Da lob ich mir ja eher den Deal von Fener mit Nani.
Wieso? Weil in Köln so viele Türken wohnen?Poldi wollte sich unbedingt wieder heimisch fühlen... Köln könnte allerdings den transfer nicht stemmen. Was liegt da näher als nach Gala zu gehen?
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen