Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sag dazu mal besser nichts mehrWeil Besiktas Istanbul, Nukans aktueller Klub, dringend Geld braucht, wurde der Linksfuß an etlichen Orten angeboten. Jetzt scheint RB das Rennen zu machen - was kein billiges Unterfangen ist: Obwohl Nukan in der vergangenen Saison nur neun Liga-Einsätze zu verzeichnen hatte, beträgt die Ablöse mehr als vier Millionen Euro.

http://www.kicker.de/news/fussball/...koeln---jojic-deal-fast-fix.html#omsmtwkickerUnd die FC-Verantwortlichen bleiben aktiv - auch die Verpflichtung von Milos Jojic steht unmittelbar bevor. Der serbische Mittelfeldspieler (20 BL-Spiele, vier Tore) wird für rund 2,5 Millionen Euro von Borussia Dortmund verpflichtet. Eine Summe, die sich durch erfolgsabhängigen Bonuszahlungen jedoch noch erhöhen kann.

. Nachwuchskeeper Brunst wechselt wohl nach Wolfsburg für 200000 €.
aber das klappt irgendwie nicht Für mich ein unterdurchschnittlicher Außenverteidiger. Fällt weder durch großen Offensivdrang, Vorbereiterqualitäten oder starkes Zweikampfverhalten auf. Hinten auch immer wieder für einen Bock gut. Hat beim VfB quasi nur ein halbes Jahr lang gut gespielt, der Rest war nix. Für den VfB kein Verlust. Was positiv ist: er ist beidfüßig.Dazu hat Beiersdorfer wohl den Transfer von Sakai für (laut bild) 700000 € bestätigt. Ein Transfer in dieser Größenordnung beim hsv, sowas gibt's tatsächlich noch vor nicht allzu langer Zeit hätte man bestimmt 2-3 Mio bezahlt. Kann mir ein Stuttgarter (@silbex ?) Was über den erzählen ? Taugt der was?
Ja Felipe Santana finde ich jetzt auch nicht so prickelnd, ich vertraue einfach darauf das Stöger es drauf hat Spieler besser zu machen, bei Schalke war ja auch zu viel Chaos mit den Trainerwechseln.Das gefällt mir, daß Santana kommen soll, eher weniger. Aber ich muss es ja nicht wissen. Bin nur mal gespannt, ob noch was passiert. Das klang schon so, als ob die Transferbemühungen bei uns damit abgeschlossen wären.
Ob die Zugänge Modeste, Hosiner, (Zoller), Heintz, Santana und Jojic dann die Abgänge von Wimmer, Ujah, Matuschyk und Helmes ausreichend kompensieren, wird man sehen. Eigentlich fehlt mir noch was. Sei es ein Flügelwusler oder eine (starke) Alternative auf der 6. Aber Sane wird wohl (noch) nicht kommen.
Irgendwie meine ich auch, daß noch Geld übrig sein sollte von den Verkäufen, die auch wieder komplett investiert werden sollten.
Vielleicht geschieht ja noch was gegen Ende der Transferphase. Irgendeine Leihe oder so. Hat ja offiziell erst heute begonnen.
Naja ich lass mich überraschen , man sollte niemanden zu schnell abschreiben , anscheinend hat er ja damals schon unter Labbadia funktioniert , vielleicht klappts nochmalFür mich ein unterdurchschnittlicher Außenverteidiger. Fällt weder durch großen Offensivdrang, Vorbereiterqualitäten oder starkes Zweikampfverhalten auf. Hinten auch immer wieder für einen Bock gut. Hat beim VfB quasi nur ein halbes Jahr lang gut gespielt, der Rest war nix. Für den VfB kein Verlust. Was positiv ist: er ist beidfüßig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen