Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ibisevic wohl zur Bursaspor.
Yalcin zu Rizespor. Wieder ein Beispiel wo eine Verletzung ein Talent enorm aus der Bahn geworfen hat. Hoffentlich bekommt er in der Türkei die Kurve.
Rausch scheint auch den Sprung zu schaffen.

So langsam bekommen wir die Kaderleichen weg. Wenn Ibisevic geht, dann muss man Abdellaoue erstmal halten. Außer man findet einen Ersatz. Kuranyi würde ich jetzt in der Konstellation ehrlich nehmen. Ginczek, Werner, Kliment, Kuranyi (& Harnik).

In der IV passiert aber weiterhin nichts.

Das gefällt mir, daß Santana kommen soll, eher weniger. Aber ich muss es ja nicht wissen. Bin nur mal gespannt, ob noch was passiert. Das klang schon so, als ob die Transferbemühungen bei uns damit abgeschlossen wären.

Ob die Zugänge Modeste, Hosiner, (Zoller), Heintz, Santana und Jojic dann die Abgänge von Wimmer, Ujah, Matuschyk und Helmes ausreichend kompensieren, wird man sehen. Eigentlich fehlt mir noch was. Sei es ein Flügelwusler oder eine (starke) Alternative auf der 6. Aber Sane wird wohl (noch) nicht kommen.

Irgendwie meine ich auch, daß noch Geld übrig sein sollte von den Verkäufen, die auch wieder komplett investiert werden sollten.

Vielleicht geschieht ja noch was gegen Ende der Transferphase. Irgendeine Leihe oder so. Hat ja offiziell erst heute begonnen.

Es tut sich was in HH. Der Erste Abgang der tatsächlich Geld einbringt :waah::grins:. Nachwuchskeeper Brunst wechselt wohl nach Wolfsburg für 200000 €.

Dazu hat Beiersdorfer wohl den Transfer von Sakai für (laut bild) 700000 € bestätigt. Ein Transfer in dieser Größenordnung beim hsv, sowas gibt's tatsächlich noch vor nicht allzu langer Zeit hätte man bestimmt 2-3 Mio bezahlt. Kann mir ein Stuttgarter (@silbex ?) Was über den erzählen ? Taugt der was?

Und zu bester Letzt hat auch noch Demirbay via Facebook bestätigt dass er bei uns bleibt . Würde echt gern glauben dass das nur wegen #dieRauteimHerzen passiert :ugly: aber das klappt irgendwie nicht :D

Hat sich bei einem anderen Abstiegskanidaten nicht als Leistungsträger hervorgetan und dürfte sich qualitativ gut einreihen. Hab von ihm sofort mehrere Schnitzer im Kopf, positiv ist er wenig aufgefallen.

Dazu hat Beiersdorfer wohl den Transfer von Sakai für (laut bild) 700000 € bestätigt. Ein Transfer in dieser Größenordnung beim hsv, sowas gibt's tatsächlich noch vor nicht allzu langer Zeit hätte man bestimmt 2-3 Mio bezahlt. Kann mir ein Stuttgarter (@silbex ?) Was über den erzählen ? Taugt der was?
Für mich ein unterdurchschnittlicher Außenverteidiger. Fällt weder durch großen Offensivdrang, Vorbereiterqualitäten oder starkes Zweikampfverhalten auf. Hinten auch immer wieder für einen Bock gut. Hat beim VfB quasi nur ein halbes Jahr lang gut gespielt, der Rest war nix. Für den VfB kein Verlust. Was positiv ist: er ist beidfüßig.

Das gefällt mir, daß Santana kommen soll, eher weniger. Aber ich muss es ja nicht wissen. Bin nur mal gespannt, ob noch was passiert. Das klang schon so, als ob die Transferbemühungen bei uns damit abgeschlossen wären.

Ob die Zugänge Modeste, Hosiner, (Zoller), Heintz, Santana und Jojic dann die Abgänge von Wimmer, Ujah, Matuschyk und Helmes ausreichend kompensieren, wird man sehen. Eigentlich fehlt mir noch was. Sei es ein Flügelwusler oder eine (starke) Alternative auf der 6. Aber Sane wird wohl (noch) nicht kommen.

Irgendwie meine ich auch, daß noch Geld übrig sein sollte von den Verkäufen, die auch wieder komplett investiert werden sollten.

Vielleicht geschieht ja noch was gegen Ende der Transferphase. Irgendeine Leihe oder so. Hat ja offiziell erst heute begonnen.
Ja Felipe Santana finde ich jetzt auch nicht so prickelnd, ich vertraue einfach darauf das Stöger es drauf hat Spieler besser zu machen, bei Schalke war ja auch zu viel Chaos mit den Trainerwechseln.
Wegen Sane soll ja eventuell im Winter noch mal nachgefragt werden.

Für mich ein unterdurchschnittlicher Außenverteidiger. Fällt weder durch großen Offensivdrang, Vorbereiterqualitäten oder starkes Zweikampfverhalten auf. Hinten auch immer wieder für einen Bock gut. Hat beim VfB quasi nur ein halbes Jahr lang gut gespielt, der Rest war nix. Für den VfB kein Verlust. Was positiv ist: er ist beidfüßig.
Naja ich lass mich überraschen , man sollte niemanden zu schnell abschreiben , anscheinend hat er ja damals schon unter Labbadia funktioniert , vielleicht klappts nochmal

Ich bete das an den Gerüchten um Ramos nichts dran ist. Bester IV der Welt. Perez muss ihm zahlen, was ihm zusteht. Er hat so einen hohen Wert für den Verein und die Fans. Seit 10 Jahren ein Königlicher und jetzt soll einfach Schluss sein? Er kann noch locker die nächsten 3-4 Jahre auf diesem Niveau weiterspielen!

Zurück
Oben