warum?Von dem hab ich noch ein Trikot![]()
das hab ich mich auch gefragt! vielleicht hat der geübt?!Was will uns die zweite Markierung zeigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum?Von dem hab ich noch ein Trikot![]()
das hab ich mich auch gefragt! vielleicht hat der geübt?!Was will uns die zweite Markierung zeigen?
Weil ichs kann.warum?
). Für die Kohle würde ich den aber ruhig abgeben. Dachte er hätte auch etwas Schwierigkeiten mit Favre?! Bin da aber natürlich auch nicht so dran.Das weiß ich auch nicht. War das einzig unzensierte Bild was ich auf die schnelle gefunden habeWarum ist da auch das Glas eingekreist?
Zudem ist Raffael nur unter Favre wirklich gut. Überall sonst hat er nicht wirklich überzeugt.Raffael hat keine ak, er hat nen Vertrag, kennt das Favre System wie kaum ein anderer, ist absoluter leistungsträger und wir wollen nicht verkaufen. Die Summe die nötig wäre, wird Bayern für nen 30 jährigen nicht zahlen wollen. Da kommst du mit den 15 Mio auch nicht hin. So schnell finden wir keinen, der das System so schnell beherrscht. Nicht mal für 20 Mio würde ich unser kreatives Zentrum gehen lassen.
Medien: Bayern schnappen sich Douglas Costa
Wow! Die Bayern schlagen erstmals prominent auf dem Transfermarkt zu: Die Münchner holen Douglas Costa von Shaktar Donezk. Das berichtet Sport1. Demnach sollen sich die Bayern den Mittelfeldspieler schlappe 35 Millionen Euro kosten lassen. Gut investiertes Geld?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen