Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er ist Zürcher. Das alleine disqualifiziert ihn schon. Und der Preis ist ein Witz, wenn man sich mal vorstellt, dass Fabian Frei für 5 Millionen wegging.

Ach was! Woher will der Exzess so ne Summer her haben? Was ein quatsch. Wenn wir den abgeben haut Favre sofort ab.

Das Raffaelgerücht habe ich jetzt ungeprüft aus einem der Effzehforen übernommen ( :oops: ). Für die Kohle würde ich den aber ruhig abgeben. Dachte er hätte auch etwas Schwierigkeiten mit Favre?! Bin da aber natürlich auch nicht so dran.

PS
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Klar es ist Geschäft.
Aber wenn nach dem Weggang von Kruse die Bayern uns jetzt auch noch
den Raffael wegholen .. das erinnert mich an die Aktion Reus & Dante.
Ich krieg die Kotze,Sorry. :roll:

Raffael hat keine ak, er hat nen Vertrag, kennt das Favre System wie kaum ein anderer, ist absoluter leistungsträger und wir wollen nicht verkaufen. Die Summe die nötig wäre, wird Bayern für nen 30 jährigen nicht zahlen wollen. Da kommst du mit den 15 Mio auch nicht hin. So schnell finden wir keinen, der das System so schnell beherrscht. Nicht mal für 20 Mio würde ich unser kreatives Zentrum gehen lassen.

Raffael hat keine ak, er hat nen Vertrag, kennt das Favre System wie kaum ein anderer, ist absoluter leistungsträger und wir wollen nicht verkaufen. Die Summe die nötig wäre, wird Bayern für nen 30 jährigen nicht zahlen wollen. Da kommst du mit den 15 Mio auch nicht hin. So schnell finden wir keinen, der das System so schnell beherrscht. Nicht mal für 20 Mio würde ich unser kreatives Zentrum gehen lassen.
Zudem ist Raffael nur unter Favre wirklich gut. Überall sonst hat er nicht wirklich überzeugt.

Zurück
Oben