auch wenn ich ne bvb-brille aufhabe, würde ich mir als spieler generell 7x überlegen, bevor ich zu euch gehe. die letzte saison hat bewiesen, dass ihr nen chaotischen vorstand habt. es werden immer mal wieder aus fragwürdigen gründen trainer entlassen. spieler werden öffentlich als die schuldigen zur schau gestellt. die fans sind auch mal schnell dabei zu pfeifen, wenn es nicht halbwegs ordentlich läuft. breitenreiter hat noch nicht wirklich viel gezeigt (hat klopp auch nicht, ich weiß) und es gab ja schon nen haufen wettbewerber (auch abseits von dortmund), die ne ordentliche perspektive haben/bieten.Wieso? Gilt Schalke neuerdings als Club der Kinderschänder oder Drogendealer!?
Ja, letzte Saison war mies und vieles war fragwürdig.
Aber ich muss sagen, dass ich mit Breitenreiter ein gutes Gefühl habe - auch wenn die Skepsis noch da ist.
Trotzdem ist Schalke ein Verein, der im Normalfall um die CL-Plätze mitspielt, super Fans hat und einer 1A Jugendarbeit.
Ich hoffe, dass es mit Geis stimmt. Besser als irgendein Sölnder 2.0 aus dem Ausland.
was die jugendarbeit angeht hast du sicher recht und ihr holt auch immer mal wieder junge spieler hoch und entwickelt die weiter. das hat mir zwar in den letzten monaten zu sehr stagniert (grade bei draxler und max, auch wenn grade draxler öfter verletzt war), aber vielleicht ist breitenreiter da ja besser für geeignet als RDM. geis ist aber ein guter und ihr hättet nen guten fang gemacht, mutig fände ich diesen schritt trotzdem.