Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch immer nix offizielles aber es kam jetzt sogar in den TV Nachrichten. Mmmhhh, ich hoffe sie holen noch Lewandowski als Co Trainer und nächstes Jahr wechselt Veh dann auf Bruchhagen Position und Lewa übernimmt die Mannschaft.

Lewandowski wird angeblich in Paderborn als Nachfolger gehandelt. Wieso sollte er in Frankfurt Co von Veh werden? Der Mann will Cheftrainer sein.

Noch immer nix offizielles aber es kam jetzt sogar in den TV Nachrichten. Mmmhhh, ich hoffe sie holen noch Lewandowski als Co Trainer und nächstes Jahr wechselt Veh dann auf Bruchhagen Position und Lewa übernimmt die Mannschaft.

Nix gegen Lewandowski. Hätte mir den gut als Cheftrainer bei uns vorstellen können. Aber ich glaube, der will auch gar nicht so den medialen Trubel, wie es ihn in Frankfurt und erst Recht auf Schalke gibt. Der wird in Ruhe ne Mannschaft entwickeln wollen. Vielleicht ist ja Paderborn da genau richtig für ihn.

Für die Eintracht als Co-Trainer von Veh - und als Cheftrainer, wenn Armin nächstes Jahr evtl. in den Vorstand rückt - würde ich mir wünschen, dass sie im eigenen Teich fischen und Schur ne Chance geben. Hat bisher in der Jugend hervorragende Arbeit geleistet.

Zu drmic
QUELLE: http://WWW.BILD.DE
Der Transfer von Schweiz-Stürmer Josip Drmic (22) steht kurz vor dem Abschluss. Nach BILD-Infos wird der Transfer offiziell Anfang der nächsten Woche verkündet. Borussia zahlt rund 9 Mio Euro Ablöse an
Leverkusen.

Quelle: http://www.aachener-zeitung.de/
Jetzt steht der verspätete Deal kurz vor dem Abschluss. „Er ist noch nicht perfekt, aber es dauert nicht mehr lange“, sagt Borussias Sportdirektor Max Eberl. Der 22-jährige Schweizer Nationalspieler ist mit seiner Technik, Torgefährlichkeit und seinem Tiefgang der Strafraumstürmer, den Lucien Favre sich immer gewünscht hat. „Er passt genau zu uns, dieses Puzzleteil haben wir noch gesucht“, sagt Eberl.

Zu Ginter
Quelle: Aachener Zeitung
Die Vervollkommnung des Kunstwerks wird Gladbach zwischen acht und zehn Millionen Euro kosten. Kaum billiger, aber noch nicht so weit in der Entwicklung ist die Einigung mit Dortmund über den Wechsel von Innenverteidiger Matthias Ginter (21). „Er hat großes Interesse, zu uns zu kommen“, sagt Eberl.

Quelle Rheinische Post
Ein weiteres Merkmal von Borussias Kaderplanung ist es, ein Interesse an einem Spieler auch dann aufrecht zu erhalten, wenn zunächst einmal nicht zu bekommen war. Nun sind Matthias Ginter und Josip Drmic, mit dem Sie schon klar sein sollen, a) Bundesligaspieler und b) Kandidaten, an denen Sie im Vorjahr nachweislich Interesse bekundet hatten, bevor sie sich für Dortmund und Leverkusen entschieden hatten ...

EBERL (lacht) Es ist exakt so, wie Sie sagen, auch wenn Sie nun von der Hintertür der vorigen beiden Fragen zu Ihrer Hauptfrage kommen. Aber ich verstehe das ja. Die beiden Spieler sind ja auch interessant, keine Frage. Das verneine ich ja auch nicht. Wir waren schon mal an ihnen interessiert, dann haben sie sich anders entschieden. Bei beiden ist die Situation nun aber eben so, dass sie wieder interessant werden könnten.

http://www.rp-online.de/sport/fussb...wendt-das-ist-alles-eingeleitet-aid-1.5161817

Ich hasse es zwar zu tun aber der Sport-Bild Artikel über den Fc Porto ist sehr gut.
Das ist sehr beeindruckend zu sehen wieviel Geld die schon durch ihre Transferpolitik erwirtschaftet haben :staun:
Auch die Fluktuation der Trainer seit Mourinho ist mit 10 in 11 Jahren eher Durchschnitt, also musste man da auch nicht zuviel Abfindung bezahlen.
Sehr schönes Beispiel ist ja Jackson Martinez, den hätte man für 26,5 Millionen abgeben können.
Das war denen aber zuwenig und ich wette dieses Jahr bekommt man mehr für den
:D
und verkauft für 35 Millionen an den AC Mailand :lol:
Wechsel in die Serie A - Jackson Martinez stürmt nun für Milan
Klasse wie Porto das immer macht, das schafft sonst kaum eine andere Mannschaft :D

Unterm Bayer-Kreuz könnte Didavi über drei Millionen Euro verdienen, beim VfB bekommt er derzeit zwei Millionen im Jahr. Didavi schwankt angeblich noch, neigt aber dazu, das Angebot aus Leverkusen anzunehmen. Eine gewisse Rolle spielt dabei seine Leidensgeschichte mit dem Knorpelschaden im Knie. Wer weiß, wie lange er noch auf höchstem Niveau Fußball spielen kann. Wer kann schon mit Gewissheit sagen, ob er jemals wieder so eine Offerte bekommt. Gute Freunde und alte Wegbegleiter sollen ihm zum Wechsel geraten haben. „Dida, die Chance kommt nie wieder.“

http://www.stuttgarter-nachrichten....ung.a6cb4d94-0655-497d-8d8e-3380cf5ba7dd.html

Gladbach bietet zehn Millionen für Ginter

Nach kicker-Informationen hat Borussia Mönchengladbach für den Dortmunder Matthias Ginter ein konkretes Angebot abgegeben. Borussias Innenverteidiger, dessen Kontrakt beim BVB noch bis 2019 läuft, hat sich mittlerweile umorientiert und will in Gladbach einen Neustart wagen. Der Ball liegt nun bei den Dortmundern, die im Falle eines Transfers rund zehn Millionen Euro Ablöse kassieren dürften. In etwa diesen Betrag bezahlte der BVB im Sommer 2014 für Ginter an dessen Stammverein Freiburg.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--8243-8760-.html

Ich fände es ja ziemlich schwach von Ginter, wenn er nach einer - für fast alle Spieler - verkorksten Saison schon aufgibt und weg will. Da erkenne ich wirklich absolut Null Ehrgeiz.

Ich fände es ja ziemlich schwach von Ginter, wenn er nach einer - für fast alle Spieler - verkorksten Saison schon aufgibt und weg will. Da erkenne ich wirklich absolut Null Ehrgeiz.

Wenn die Alternative Gladbach heißt? Ist ja nicht so, als würde er sich da in ein gemachtes Bett legen.
Dortmund hat mit Hummels, Sokratis und Subotic drei richtig gute IV. Er muss jetzt wieder spielen und sich weiterentwickeln.
Das wird er in Gladbach wohl können und gleichzeitig in der CL spielen. Favre ist ja auch ein Trainer, der die Spieler weiterentwickeln kann.

Dortmund bekommt das gezahlte Geld wieder. Die Gefahr ist ja auch, dass Ginter in der Entwicklung stehen bleibt.

Nur wird er in Gladbach auch hinter stranzl und Dominguez sollten Sie gesund sein, nur Nummer 3. Dazu ein Jantschke der auch IV spielt.

Zurück
Oben