Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dortmund wird ihm wohl kaum sagen: Entweder du verlängerst oder wir setzen dich eine Saison lang nicht ein, falls du jetzt keinen neuen Verein findest.natürlich will man ihn nicht ablösefrei gehen lassen. deswegen will man dann ja nen neuen vertrag. ich glaube schon, dass das pfund, ihn ein jahr auf die bank zu setzen wirkt. er hat nix zu tun, keine spielpraxis, kann sich nicht zeigen, bekommt keine prämien. talent hin oder her, ein spieler, der sich so verhält wird es schwer haben. ich glaube, dass das auch gündogan klar ist. aber wir werden sehen, was passiert.
weil er schwarz ist und viele fehler macht? naja, seis drum...
dann hätten sie aber nix, um ihn unter druck zu setzen.Dortmund wird ihm wohl kaum sagen: Entweder du verlängerst oder wir setzen dich eine Saison lang nicht ein, falls du jetzt keinen neuen Verein findest.
Aber Dortmund bringt das absolut nichts wenn sie ihn 1 Jahr auf die Bank setzen. Eher das Gegenteil. Ein guter Spieler sitzt umsonst auf der Tribüne. Das geht doch rechtlich auch gar nicht. Und Tuchel wird ihn schon einsetzen wollen wenn er da ist.dann hätten sie aber nix, um ihn unter druck zu setzen.
Genau. Bei Boateng war es früher das Gleiche. Fast niemand hat früher das in ihm gesehen, wozu er jetzt wurde. Bei Rüdiger empfinde ich es noch krasser, weil er IMO noch mehr Talent mitbringt.
bringt ihnen nix. stimmt. schadet aber eher gündogan und sonst haben sie nix, ihn jetzt unter druck zu setzen. und rechtlich ist das natürlich zulässig. warum denn auch nicht? er muss (mit-)trainieren können. daran sollte es doch nicht scheitern.Aber Dortmund bringt das absolut nichts wenn sie ihn 1 Jahr auf die Bank setzen. Eher das Gegenteil. Ein guter Spieler sitzt umsonst auf der Tribüne. Das geht doch rechtlich auch gar nicht. Und Tuchel wird ihn schon einsetzen wollen wenn er da ist.
Na rechtlich weiß ich nicht wie das aussieht. Aber wenn Gündogan vor Gericht zieht, da er nur Nachteile hat, dass er auf der Tribüne sitzt, er bekommt weniger Geld, keine Spielpraxis, bekommt so weniger chance auf einen anderen Club. Da muss der BVB erstmal vor Gericht begründen warum er auf der Tribüne sitzt.bringt ihnen nix. stimmt. schadet aber eher gündogan und sonst haben sie nix, ihn jetzt unter druck zu setzen. und rechtlich ist das natürlich zulässig. warum denn auch nicht? er muss (mit-)trainieren können. daran sollte es doch nicht scheitern.

Laut Express wechselt Drmic für 10 Mio. von Lev nach Gladbach.
(Link)
P.S.
Und Mehmedi somit zu Leverkusen (für 5,5 Mios)
P.P.S.
Was ich auch grad beim Kicker las:
Mangafic wechselt zum FSV Frankfurt
(ich dachte immer, daß hieß Hentai?)
Misstrauscherweise natürlich nachgeschaut, aber durch die Anglifizierung immer falsch gemacht. Wieder was gelernt.Die Abkürzung ist richtig korrekt aber PS und PPS
Ganz ohne Punkt. Hab ich bis vor kurzem auch net gewusst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen