Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

West Ham bietet lt. Kicker jetzt wohl schon 20 Millionen Euro für Antonio Rüdiger. Das ist auch die richtige Preisregion. Ein Boateng ist damals auch nicht für weniger nach City gewechselt.

Der Ersatz soll Ginter für ~10 Millionen Euro werden.

Ich habe aber auch im jungen Boateng nicht das gesehen was andere da gesehen haben. Für mich war das immer ein ziemlicher Risikofaktor. Und da sind noch einige andere Spieler bei denen ich mich schwer getäuscht habe.

natürlich will man ihn nicht ablösefrei gehen lassen. deswegen will man dann ja nen neuen vertrag. ich glaube schon, dass das pfund, ihn ein jahr auf die bank zu setzen wirkt. er hat nix zu tun, keine spielpraxis, kann sich nicht zeigen, bekommt keine prämien. talent hin oder her, ein spieler, der sich so verhält wird es schwer haben. ich glaube, dass das auch gündogan klar ist. aber wir werden sehen, was passiert.
Dortmund wird ihm wohl kaum sagen: Entweder du verlängerst oder wir setzen dich eine Saison lang nicht ein, falls du jetzt keinen neuen Verein findest.

Zu Ginter: Glaube ich zwar nicht dran, aber durch die Verlängerung mit Hummels und Subotic plus einem Verbleib von Sokratis ändert sich an seiner Perspektive natürlich mittelfristig auch nichts. Dass er dann wechseln will, kann ich mir schon vorstellen. Ob Dortmund ihn dann aber auch ziehen lässt, ist fraglich. Zumal sie wohl ihre damalige Ablöse wiederhaben wollen. Aber beim besten Willen, 10 Mio. ist er momentan nicht wert. Ich sehe das ganze skeptisch.

Aber Dortmund bringt das absolut nichts wenn sie ihn 1 Jahr auf die Bank setzen. Eher das Gegenteil. Ein guter Spieler sitzt umsonst auf der Tribüne. Das geht doch rechtlich auch gar nicht. Und Tuchel wird ihn schon einsetzen wollen wenn er da ist.
bringt ihnen nix. stimmt. schadet aber eher gündogan und sonst haben sie nix, ihn jetzt unter druck zu setzen. und rechtlich ist das natürlich zulässig. warum denn auch nicht? er muss (mit-)trainieren können. daran sollte es doch nicht scheitern.

bringt ihnen nix. stimmt. schadet aber eher gündogan und sonst haben sie nix, ihn jetzt unter druck zu setzen. und rechtlich ist das natürlich zulässig. warum denn auch nicht? er muss (mit-)trainieren können. daran sollte es doch nicht scheitern.
Na rechtlich weiß ich nicht wie das aussieht. Aber wenn Gündogan vor Gericht zieht, da er nur Nachteile hat, dass er auf der Tribüne sitzt, er bekommt weniger Geld, keine Spielpraxis, bekommt so weniger chance auf einen anderen Club. Da muss der BVB erstmal vor Gericht begründen warum er auf der Tribüne sitzt.
Ich weiß nicht ob das so einfach ist. Mein Arbeitgeber kann doch auch nicht einfach sagen, du kommt jetzt nur noch 4h am Tag zur Arbeit und bekommst natürlich auch nur die Hälfte an Gehalt. Gündogan wird zwar nicht die Hälfte an Gehalt bekommen, dennoch entgehen ihm dadurch Gewinnprämien, evtl. Werbeeinnahmen etc.

Finde den Deal super. Drmic hat sich bei uns lauffaul gezeigt. 10 Mio ist schon super und im Gegenzug Mehmedi für 5,5 auch toll. Hoffentlich wird er besser als Josip einschlagen

Zurück
Oben