Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TM

Mit +1 Option. Lustig, dass es doch noch so kam. Hat ja alles auf einen Abschied gedeutet.

Mich freut es irrsinnig.
Wenn Du gegen ihn spielen musst, ist es die Hölle.
Grad in den Schlussminuten gerne mal mit Zeitspiel etc. aber in den eigenen Reihen ist er Gold wert und
offensiv halt auch wirklich gut. Was der über die Außenbahnen flitzt ist abartig.
Vor allem, er ist Barca durch und durch. Von der Haarspitze bis zur Fusssohle.

Schalke will Weinzierl

Für Schalk sicherlich nicht die blödeste Idee (aber müssen es direkt vier Jahre sein), für den FCA, der doch grade erst mit ihm verlängert hat(?), könnte es dagegen unangenehm werden.

Aber ob er jetzt noch so unbedingt da weg will nachdem er mal die Früchte seiner Arbeit ernten kann, bleibt ja erstmal abzuwarten.

QUELLE: SPORTBILD.BILD.DE
Zu Ginter
Gladbach würde ihn am liebsten ausleihen, das schließt der BVB aus. Nur ein Verkauf wäre denkbar. Nach SPORT BILD-Informationen kostet der Weltmeister zehn Mio. – so viel zahlte der BVB 2014 an Freiburg.

Sport Bild Print 10.06.2015
-------------------------------------------------------------
QUELLE: SPORTBILD.BILD.DE
Zu Drmic
Eine erste Gesprächsrunde zwischen Manager Max Eberl und Leverkusens Rudi Völler hat stattgefunden. Auch Schalke interessiert sich für Drmic.

Sport Bild Print 10.06.2015

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas mehr Text dazu wäre sinnvoll. Bei Meldung 1 kann man sich nur denken dass es wohl um Ginter geht?!? Der Link hilft da auch nicht.

Schalke und Weinzierl wäre eigentlich ein smarter Move auch wenn es mir für Augsburg leid täte. Obwohl der wohl recht viel Ablöse kosten wird.

Zu weinzierl

Doch nach BILD-Informationen besitzt Weinzierl eineAusstiegsklausel, um zu einem Top-Klub wechseln zu können. Er hat Heldt schon signalisiert, dass er zu Königsblau kommen würde. Die Augsburg-Bosse sind über das Angebot informiert.

Ich glaub schon, daß das für Schalke passen würde. Ist irgendwie so der Typ Slomka in unbequem. Kann dann natürlich auch sein, daß er bei unpassenden Bemerkungen oder Ergebnissen sturmreif geschossen wird. Da ist die Puppenkiste schon ein anderes Klima.

10 für Ginter kann ich mir beim Eberl nicht vorstellen. Dann leihen die den doch eher und reden nach der Saison nochmal miteinander (s. Kramer).

Drmic zu den Fohlen hab ich auch schon gehört, weil Leverkusen an Mehmedi(?!) interessiert ist sein soll.

Und über ein Interesse von Schalke existiert wohl bei jedem Spieler ein Gerücht. Die sollen auch an Benschop interessiert sein und an wem ich weiß noch (also ungefähr so wie die Bayern [natürlich auf einem anderen Niveau], aber da wird nicht immer was dran sein).

Da ist es auch interessant, daß der Sane jetzt bereits ein Jahresgehalt von 2,4 Millionen haben "will" weil ihm die 1,2 nicht mehr reichen. Spieler von diesem Verein sind gehaltstechnisch einfach vollkommen versaut.

Nochmal zu unserem Gündogan Angebot:

...

Schon geil. Deutlich zu wenig ist schon ne Aussage :lol:

Meyer bekommt bei Schalke wohl auch 3,5 Mios. Ist für einen 20 jährigen ja auch nicht schlecht.

Deutlich zu wenig hört sich jetzt natürlich bescheuert an, aber der Markt ist einfach vollkommen verdorben. Im Ausland sind ja oft auch noch ganz andere Steuergeschichten, weswegen bei den Spielern ja auch nochmal mehr ankommt. Und bei dem neuen Fernsehvertrag in England haben die ja gar kein Problem die Spieler mit Geld zuzusch....

Da macht auch die Aussage vom Schmadtke Sinnn, der nach dem letzten Spieltag erstmal eine Woche in Urlaub gefahren ist, weil der Markt so überhitzt ist (eine ähnliche Aussage existiert wohl auch vom Bruchhagen).

Um nochmal auf den Günni zu kommen: bei den Bayern bekäme er dann ~4 Millionen raus. Wenn spanische Vereine ihm aber schon (mutmaßlich) ~6 in Aussicht stellen, dann sind die 4 natürlich deutlich zu wenig.

Andersen auch
Ist Mainz abgestiegen und auseinander gefallen ?
Nope
Haben sie jetzt wieder einen jungen Trainer gefunden der sie in eine ruhige Tabellensituation geführt hat ?
Ja

Zurück
Oben