Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nun also endlich fix, freut mich sehr. Die Verjüngungskur hat begonnen, immer her mit den Talenten! :cool:

kommt auch drauf an was Tuchel will bzw was er von Ciro hält... Vllt ist er ja ein Fan von ihm und will es versuchen oder halt nicht und er sagt sich er kann gehen... Wie bei Weidenfeller... was ich für ein Fehler halte den abzugeben

Wiede hatte viele schwache Momente letzte Saison. Ich denk wenn man Langerak richtig ausbaut kann der Weide überflügeln.

Hab erst heute Morgen gelesen, dass Tuchel ihm gerne eine Chance geben möchte. Die hat er sich imo auch verdient, obgleich so viele Fans die Seuchensaison an ihm festmachen. Mit ner funktionierenden Hintermannschaft schiesst auch er seine Tore.

kommt auch drauf an was Tuchel will bzw was er von Ciro hält... Vllt ist er ja ein Fan von ihm und will es versuchen oder halt nicht und er sagt sich er kann gehen... Wie bei Weidenfeller... was ich für ein Fehler halte den abzugeben

Tuchel hat wohl auf einer Veranstaltung gesagt, dass Ciro - wie auch jeder andere Spieler der Mannschaft - bei ihm eine Chance bekommt. Eben deshalb bin ich gespannt, wie Ciro selbst seine Situation einschätzt. Ob er wirklich überzeugt ist, dass er jetzt eine größere Rolle spielen kann.

ich denke immer noch das Ciro ein sehr guter Stürmer ist, kein überragender wie Lewie aber ein sehr guter der durchaus Potential hat. Aber nach der Saison lief es einfach bei jedem scheiße und als Ciro merkte das Klopp kein Vertrauen in ihn hat ging seine Motivation und selbstvertrauen flöten. Hoffe das er unter Tuchel nochmal angreift... Wenns dann nicht reicht kann er gerne woanders sein Glück suchen, bringt ja sonst keinem was..

Wiede hatte viele schwache Momente letzte Saison. Ich denk wenn man Langerak richtig ausbaut kann der Weide überflügeln.
Mag sein aber das hatte jeder in der Saison. Davor war Weidenfeller sogar Nr 3 in der Nationalmannschaft und das zu recht. Der Kerl ist einfach ein verdammt guter Torwart aber hab gelesen das Tuchel ihn nicht will sondern mit Langerek und dem Typ aus Freiburg plant

Tuchel hat bereits auf der Antritts-PK gesagt, dass er sich persönlich ein Bild der Mannschaft macht, ehe er sich konkrete Gedanken darüber macht, wer gehen kann und wer nicht. Das Hauptargument dabei war, dass er als Außenstehender nicht beurteilen kann, warum ein Spieler sich gerade in dieser Form befindet. Das wird, denke ich, auch für Weidenfeller gelten. Grundsätzlich wäre es meiner Ansicht nach aber fahrlässig, wenn man einen Bürki nicht für 4,5 Millionen holen würde. Und so hoch meine Wertschätzung vor Weidenfeller auch ist, fände ich persönlich es vertretbar, wenn man auf der Torhüterposition in Zukunft anders plant. Allerdings würde ich mir dann wünschen, dass Langerak und Bürki bei Null anfangen und sich einen fairen Fight um die Nummer eins liefern. Das hat Mitch auch absolut verdient.

braucht bayern doch nicht. erstens gut besetzt und zweitens denk ich das er sich wenn nicht durch setzt... Guter Spieler natürlich aber nicht so gut das es für bayern reicht denk ich

Zurück
Oben