Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will miki Potential nicht absprechen.
das kagawa es kann wissen wir Dortmunder ja.

Nur Potential alleine reicht nicht. Wie viele Spieler hatten schon Potential und waren ihre ganze Karriere mittelklassig.

Ich habe die Befürchtung dass auch unter Tuchel miki nicht auf blüht.

Evtl passt er schlicht nicht zu Dortmund.
Und ich kann nicht von einem Spieler überzeugt sein der paar gute Momente hatte.

Für sahin würden wir eh nicht mehr viel bekommen, nach dem real und Liverpool Desaster wird niemand mehr tief in die Tasche greifen.

Mit jojic gebe ich dir recht.

Kampl bleibt mir persönlich auch noch schuldig dass er wirklich gut ist. Finde ihn auch unsympathisch iwie.

Bei kagawa jedenfalls besteht noch die Hoffnung. Aber falls die hinrunde nicht besser wird sollte man im Winter über einen Verkauf nachdenken
nochmal: die ganze mannschaft ist den großteil der saison schuldig geblieben, dass sie gut ist. warum das an kampl festmachen?
und zu mick: wieso ignorierst du die letzten paar spiele von ihm. wie die ganze mannschaft war er eindeutig in aufsteigender form mit mehreren vorlagen und soagr eigenem tor. er hatte inzwischen deutlich mehr, als ein paar gute momente. für mich genug, ihn zu behalten.

nochmal: die ganze mannschaft ist den großteil der saison schuldig geblieben, dass sie gut ist. warum das an kampl festmachen?
und zu mick: wieso ignorierst du die letzten paar spiele von ihm. wie die ganze mannschaft war er eindeutig in aufsteigender form mit mehreren vorlagen und soagr eigenem tor. er hatte inzwischen deutlich mehr, als ein paar gute momente. für mich genug, ihn zu behalten.

Das die Mannschaft allgemein versagt hat ist nach dieser Saison klar. Für mich gibt es aber ein paar Spieler die da im negativen Sinne besonders hervorstechen.

Die letzten Spiele waren besser ja, ist die Frage ob sich nun miki gesteigert hat oder ob die anderen ihn mitgetragen haben.

Benitez also fix zu Real, Vertrag bis '18.

@-M3- jetzt so
headshot-suicide.gif

Der Augsburger Präsident will Baba nicht für weniger als 20 Millionen gehen lassen. :staun: (Klick)

Ich habe ja erst in den letzten Wochen von dem Kerl durch das Interesse einiger Vereine etwas vernommen. Ob er nun das Geld wert ist oder nicht sollen also andere beurteilen. An der Stelle von Augsburg würde ich aber wohl einfach mal das Geld einstreichen und mir dafür ein paar weitere Verstärkungen holen. Sonst geht's im kommenden Jahr wieder gut in den Keller. Diel EL-Platzierung verdanken sie ja auch eher schwachen Schiris und schwächelnden Mitkonkurrenten (letztes Jahr drei Punkte mehr und drei Plätze schlechter). Mit der zusätzlichen Belastung kann das lustig werden.

Zurück
Oben