Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fussball EM 2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verstehe nicht wieso der VAR gestern nicht eingegriffen hat. Das war einfach eine Fehlentscheidung. Wozu ist der da wenn er in der Situation, im Halbfinale, nicht eingreift und eine Entscheidung die das Spiel und Turnier entscheidet korrigiert? Wenn man ausscheidet weil der Gegner einfach besser ist ok, aber so, in so einem Punkt eines Turniers, ist das doppelt bitter und ungerecht

Ganz einfach. Weil der Kontakt da war. Da kann der var die Entscheidung nicht zurücknehmen lassen.
Er prüft nur, ob es überhaupt einen Kontakt gab.
Gräfe hat's ja anschliesend so erklärt.

Das Problem ist doch, dass es um zu viel Geld geht.
Spätestens dieser Punkt macht aus vielen Spielern und Vereinen ehrenlose Husos.
Die Nummer aus dem Youtube Video kannst du nicht laufen lassen.
Man schreibt sich Fair Play an die Bandewerbung und aufs Trikot und auf dem Platz ist davon nichts mehr zu sehen.
Wenn Morata Morddrohungen bekommt, weil er das Tor nicht (oft genug) trifft, was passiert dann mit so einer falschen Bazille ?

Das Problem ist doch, dass es um zu viel Geld geht.
Spätestens dieser Punkt macht aus vielen Spielern und Vereinen ehrenlose Husos.
Die Nummer aus dem Youtube Video kannst du nicht laufen lassen.
Man schreibt sich Fair Play an die Bandewerbung und aufs Trikot und auf dem Platz ist davon nichts mehr zu sehen.
Wenn Morata Morddrohungen bekommt, weil er das Tor nicht (oft genug) trifft, was passiert dann mit so einer falschen Bazille ?
Wird als Held gefeiert der den Titel "home" bringt.
Farce halt. Ebenso das das mit dem Blenden des Torwarts durchgeht, in irgendeiner Form. Das zeigt, dass das quasi erlaubt ist, wenn nichts passiert?

Die sind halt ausgehungert. Haben ja bislang exakt null auf die Kette gebracht.
Das ist, also würde man das bucklige Kind auch auch mal gewinnen lassen nach all den Jahren Schmach und Schande und alle Pädagogen nicken es ab weil es nunmal das bucklige Kind ist. Wenn ich teilweise die weißen, entblößten Fettwänste auf den Rängen sehe, muss ich hart würgen.
Dass sich dieses Land überhaupt erlaubt, schäbig über die Fußballnation Deutschland zu echauffieren, ist ein Witz.

Das sage ich als jemand, der gar nicht hier geboren ist.
Ich hoffe Flick bekommt die Mannschaft in den Griff und ich hoffe auf eine Revanche, die der lgendären Brasilien-Heimpleite gleicht.

Welcher Hass denn? Hat mit England nichts zu tun sondern mit einer Schwalbe. Hass gegen Schwalben oh YES! Wieso muss man Betrug gut finden? Der fliegt nach vorne vor dem Kontakt, ist so.

Die sind halt ausgehungert. Haben ja bislang exakt null auf die Kette gebracht.
Das ist, also würde man das bucklige Kind auch auch mal gewinnen lassen nach all den Jahren Schmach und Schande und alle Pädagogen nicken es ab weil es nunmal das bucklige Kind ist. Wenn ich teilweise die weißen, entblößten Fettwänste auf den Rängen sehe, muss ich hart würgen.
Dass sich dieses Land überhaupt erlaubt, schäbig über die Fußballnation Deutschland zu echauffieren, ist ein Witz.

Das sage ich als jemand, der gar nicht hier geboren ist.
Ich hoffe Flick bekommt die Mannschaft in den Griff und ich hoffe auf eine Revanche, die der lgendären Brasilien-Heimpleite gleicht.
flick macht was der Mancini mit Italien vor Jahren angefangen hat. Gib Flick zwei Jahre und hoffentlich guten Nachwuchs.

Zurück
Oben