Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie weit kommt Deutschland bei der EM 2021?

Wie weit kommt Deutschland in der EM?

• Vorrunde

• Achtelfinale

• Viertelfinale

• Halbfinale

• Finale

• Europameister!

• Mir doch egal

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

em-kader-deutschland-bykct.jpg
100 % kann ich nur Neuer und Müller und zuordnen bzw. kenne die Namen zu den Gesichtern, oh Gott. :kaffee:
Sonst habe ich EM/WM schon immer gerne gesehen..

Ich hoff dass die so schnell wie möglich raus sind, dann kehrt wieder Ruhe ein. Ich kann mit dem Mist rein gar nix anfangen... mich nervt dass mir der Quatsch überall ins Gesicht gehalten wird.

Also ich finde das man viel weniger davon merkt und mit bekommt als sonst. Wirkt alles so nebenbei und egal. Viel Glauben daran das Deutschland was reißt haben eh nicht viele nach dem WM Desaster. Btw glaube auch das für Deutschland in der Vorrunde Schluss ist. Gleich den Weltmeister zu bekommen ist schon ein Los. Wenn sie da verlieren ist der Druck gleich richtig groß und dann zählts schon. Glaube damit kann das Team nicht umgehen.

Wir haben gegen Nordmazedonien verloren, ich denke schon dass es ein riesen Erfolg wäre die Vorrunde zu überleben. Gegen Frankreich verlieren wir hoch.

Naja sowas ist zwar blöd aber so überbewerten würde ich das nicht. Deutschland war schon immer eine Turniermannschaft aber trotzdem, gegen Frankreich gibt es denke ich nichts zu holen. Mit einem Unentschieden können die zufrieden sein. Wird halt auch schwer sich richtig reinzuhauen für einige wenn man weiß der Trainer ist dann eh weg

Naja sowas ist zwar blöd aber so überbewerten würde ich das nicht. Deutschland war schon immer eine Turniermannschaft aber trotzdem, gegen Frankreich gibt es denke ich nichts zu holen. Mit einem Unentschieden können die zufrieden sein. Wird halt auch schwer sich richtig reinzuhauen für einige wenn man weiß der Trainer ist dann eh weg
So wie auch 2018 ? :? Ich befürchte, die Zeiten sind vorbei…

Bzgl. des Trainerwechsels sehe ich eher einen hoffentlich exakt gegenteiligen Effekt. Die Spieler haben die perfekte Chance, sich dem „Neuen“ zu präsentieren. Wer dann nicht „reinhaut“, kann auch sofort seine Sachen packen.

Bzgl. der Umfrage sehe ich leider nur die Vorrunde. Frankreich ist absoluter Turnierfavorit und Portugal mit Joao Felix oder den Silvas wird uns auch mindestens zwei einschenken. Dabei ist Ronaldo nicht einmal mehr der Star.