Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie weit kommt Bayern in der Champions League?

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Wie weit kommt Bayern in der Champions League?

• Umfrageteilnehmer
    64

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ehrlich gesagt mehr bammel vor Lyon als vor ManUtd. Das wird richtig schwer. Vor allem wenn die Abwehr weiterhin so katastrophal spielt und Butt einfach nicht konstant ein Spiel "gut" spielen kann.

Bommel fehlt zu Hause...

Ich hoffe es ja zwar sehr (vor allem da im Finale immer alles drin sein kann), aber bin noch sehr skeptisch. :I

Also ich finde dass Bayern auf keinen Fall unverdient weitergekommen ist, sie haben 2 gute Spiele abgeliefert und sind deshalb weitergekommen. Gratulation dazu, es freut mich wirklich :dhoch:

Ich tippe allerdings darauf dass sie es zwar ins Finale schaffen, dort aber verlieren werden da die beiden anderen Halbfinalisten doch zu stark sind.

Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg der Bayern in der ChampionsLeague :)

AryloN schrieb:
Oder man hört endlich mal auf, alles was das eigene Land bzw hier den eigenen Fußball betrifft kleinzureden.

Deutschland intressiert mich nen Furz. Aber nach deiner Logik müsste ja jeder der hier lebt fanatischer Fan des Landes sein... wie alt bist du nochmal?

entweder gleich gegen lyon raus oder messi blamiert sie im finale gnadenlos. egal was.... hauptsache diese lucker leiden:D