WAS ZUM TEUFEL?
mein Lieblingselfmeter. Super integer Typ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WAS ZUM TEUFEL?
isn Lappen, und deswegen ist der elfer einfach kein elfer gewesen. Der macht so kacke und ist danach auch stolz wie bolle.WAS ZUM TEUFEL?
Verstehe nicht wieso der VAR gestern nicht eingegriffen hat. Das war einfach eine Fehlentscheidung. Wozu ist der da wenn er in der Situation, im Halbfinale, nicht eingreift und eine Entscheidung die das Spiel und Turnier entscheidet korrigiert? Wenn man ausscheidet weil der Gegner einfach besser ist ok, aber so, in so einem Punkt eines Turniers, ist das doppelt bitter und ungerecht
WTF???? Andy Möller like
Wird als Held gefeiert der den Titel "home" bringt.Das Problem ist doch, dass es um zu viel Geld geht.
Spätestens dieser Punkt macht aus vielen Spielern und Vereinen ehrenlose Husos.
Die Nummer aus dem Youtube Video kannst du nicht laufen lassen.
Man schreibt sich Fair Play an die Bandewerbung und aufs Trikot und auf dem Platz ist davon nichts mehr zu sehen.
Wenn Morata Morddrohungen bekommt, weil er das Tor nicht (oft genug) trifft, was passiert dann mit so einer falschen Bazille ?
flick macht was der Mancini mit Italien vor Jahren angefangen hat. Gib Flick zwei Jahre und hoffentlich guten Nachwuchs.Die sind halt ausgehungert. Haben ja bislang exakt null auf die Kette gebracht.
Das ist, also würde man das bucklige Kind auch auch mal gewinnen lassen nach all den Jahren Schmach und Schande und alle Pädagogen nicken es ab weil es nunmal das bucklige Kind ist. Wenn ich teilweise die weißen, entblößten Fettwänste auf den Rängen sehe, muss ich hart würgen.
Dass sich dieses Land überhaupt erlaubt, schäbig über die Fußballnation Deutschland zu echauffieren, ist ein Witz.
Das sage ich als jemand, der gar nicht hier geboren ist.
Ich hoffe Flick bekommt die Mannschaft in den Griff und ich hoffe auf eine Revanche, die der lgendären Brasilien-Heimpleite gleicht.
alter ist das eine verarsche, naja sie sind ja bald bei 100k infizierte pro tag, gut dass unsere regierung die einreise wieder leicht ermöglicht, läuft bei uns.
Die eine Seite die im TV gezeigt wird ist nicht wirklich voll, die andere Seite aber schon.Huh? Was soll die BBC denn da nicht zeigen? Was ist der Empörer an dem Video? Ich steh grad aufm Schlauch.
Die tv seite sieht regelkonform aus, die andere ist zu 100% gefüllt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen