Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
England ist physisch brutal stark, die wirkten irgendwie nicht müde v.a. Sterling als hätte er was eingeworfen xD
V.a. Fänd ich es doppelt bitte wenn die Engländer gerade aus der EU raus sind und dann die EM gewinnen. Hat nichts direkt miteinander zu tun aber hat ein Geschmäckle….
V.a. Fänd ich es doppelt bitte wenn die Engländer gerade aus der EU raus sind und dann die EM gewinnen. Hat nichts direkt miteinander zu tun aber hat ein Geschmäckle….
Jep. Würde sicher auch ausgekostet werden: Alles besser mit Brexit! Sogar die Nationalmannschaft gewinnt wieder.V.a. Fänd ich es doppelt bitte wenn die Engländer gerade aus der EU raus sind und dann die EM gewinnen. Hat nichts direkt miteinander zu tun aber hat ein Geschmäckle….
Warum? Klar war der Elfmeter ein Witz aber come on, jeder hätte das so gemacht. So hart und unfair das klingt aber so läuft das heute nun mal. Bitter aber leider Normalität. Und was haben die Fans damit zu tun?Mh ich glub die Engländer inkl. Fans sind für mich jetzt auf Platz 1 der unsympathischsten Mannschaften bei dieser EM
Warum? Klar war der Elfmeter ein Witz aber come on, jeder hätte das so gemacht. So hart und unfair das klingt aber so läuft das heute nun mal. Bitter aber leider Normalität. Und was haben die Fans damit zu tun?
Dänemarks Keeper hält Kanes Stafstoß trotz Laserpointer
Beim Strafstoß geblendet: Schmeichel trotzt den englischen Fans
https://www.kicker.de/beim-strafstoss-geblendet-schmeichel-trotzt-den-englischen-fans-864893/artikel
Nur A....löcher unterwegs....
Ne VAR darf gerne bleiben, dann gibt es halt paar strittige Szenen, aber die werden ja nicht weniger ohne VAR.Meine Meinung: Back to basic.
Weg mit dem VAR.
Wenn man bedenkt was das kostet und wie hoch der Ertrag ist.
Der Schiri auf dem Platz soll die Option haben, sich das noch mal anzusehen bei Bedarf. Das war es. Was bei diesem Turnier einigermaßen! funktioniert, klappt in Köln halt zero.
Ich sag nur Handspiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen