Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fussball EM 2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

V.a. Fänd ich es doppelt bitte wenn die Engländer gerade aus der EU raus sind und dann die EM gewinnen. Hat nichts direkt miteinander zu tun aber hat ein Geschmäckle….

Passend dazu auf Transfermarkt gerade einen Kommentar gelesen :D

„Gönnen wir mal den Engländern den heutigen erschwindelten Erfolg. Was haben sie denn? Ständig Nebel, kein Sommer, Fish and Chips, selbst auf der richtigen Seite der Straße zufahren verkacken sie. Die Fans gehen gleich in ihre Reihensteinhäuser und morgen früh in ihre Pubs wo das Bier , sorry das Ale auch noch beschi……. schmeckt.
Wenn Italien kommt ist der Traum eh vorbei.
Und davon ab England kann kein Europameister werden, die sind ja noch nichtmal in der EU.“

V.a. Fänd ich es doppelt bitte wenn die Engländer gerade aus der EU raus sind und dann die EM gewinnen. Hat nichts direkt miteinander zu tun aber hat ein Geschmäckle….
Jep. Würde sicher auch ausgekostet werden: Alles besser mit Brexit! Sogar die Nationalmannschaft gewinnt wieder.

Sehe aber gute Chancen für England im Finale.

defensive war so stark heute, dass ich italien nicht mehr so klar vorne sehe wie vor dem spiel. bombastisch was die abräumen

edit: der kader is eh der hit, mal Henderson gebracht. sancho und rashford keine minute

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Klar war der Elfmeter ein Witz aber come on, jeder hätte das so gemacht. So hart und unfair das klingt aber so läuft das heute nun mal. Bitter aber leider Normalität. Und was haben die Fans damit zu tun?

E5HFBDwVIAkFLVA.jpg

Unabhängig davon halten die Englischen Fans sich doch eh immer für die größten und sind unsympathisch wie sonst was. Die Dänen wurden auch ausgepfiffen während ihrer Hymne, was auch total Respektlos ist.

Ich fand den Videoassistent bisher im Turnier richtig gut.
Jetzt bräuchte noch jede Mannschaft mindestens ein Mal die Möglichkeit eine strittige Stelle per Video überprüfen zu lassen.

Und der Videoassistent sollte auch die Nettospielzeit messen und dem Schiedsrichter auf die Uhr senden.

Meine Meinung: Back to basic.
Weg mit dem VAR.
Wenn man bedenkt was das kostet und wie hoch der Ertrag ist.
Der Schiri auf dem Platz soll die Option haben, sich das noch mal anzusehen bei Bedarf. Das war es. Was bei diesem Turnier einigermaßen! funktioniert, klappt in Köln halt zero.
Ich sag nur Handspiel.

Meine Meinung: Back to basic.
Weg mit dem VAR.
Wenn man bedenkt was das kostet und wie hoch der Ertrag ist.
Der Schiri auf dem Platz soll die Option haben, sich das noch mal anzusehen bei Bedarf. Das war es. Was bei diesem Turnier einigermaßen! funktioniert, klappt in Köln halt zero.
Ich sag nur Handspiel.
Ne VAR darf gerne bleiben, dann gibt es halt paar strittige Szenen, aber die werden ja nicht weniger ohne VAR.

Insgesamt läuft das nun viel besser, du willst doch sicher nicht den Bayern Bonus wieder zurück haben;)

Zurück
Oben