Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fussball WM der Frauen 2019 in Frankreich

Wer gewinnt die Frauen Fussball Wm 2019 ?

• Japan

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden

• Australien

• Neuseeland

• Norwegen

• England

• Kanada

• Italien

• China

• Umfrageteilnehmer
    25

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Deutsche Nationalmannschaft (2facher Weltmeister ) hat auch gegen eine Männer Junioren Mannschaft verloren.
Das hat also auch nichts mir der Struktur zu tun sondern dem Unterschied zwischen Männer und Frauen Fussball.

Die Deutsche Nationalmannschaft (2facher Weltmeister ) hat auch gegen eine Männer Junioren Mannschaft verloren.
Das hat also auch nichts mir der Struktur zu tun sondern dem Unterschied zwischen Männer und Frauen Fussball.
Das ist nichts neues Australien 0:7 gegen U15
https://de.sports.yahoo.com/news/fr...en-verliert-gegen-101131857.html?guccounter=1

Aber wir reden hier doch nicht von Können, sondern auf welchem Niveau der Sport aufgezogen wird. Natürlich hat das dann was mit der Struktur zu tun, ob man die Regeln kennt oder nicht und ob man halt sonst eher nen Freizeitkick macht, da jeder Kreisligaverein in Deutschland bessere Bedingungen hat.

Der VAR wurde zum ersten mal überhaupt im Frauen Fussball eingesetzt das hat nichts mit Heimat Strukturen zu tun.
Zaire wurde bei der Wm 1974 auch 9:0 weggeklatscht.
Hätte die Fifa auch sagen können, lass die zu Hause
Ich glaube, Brasilien hat sogar mal ein Halbfinale 1:7 verloren. :? Die konnte man damals nur nicht zuhause lassen, die waren zuhause....

Das ist nichts neues Australien 0:7 gegen U15
https://de.sports.yahoo.com/news/frauen-fußball-australien-verliert-gegen-101131857.html?guccounter=1

Aber wir reden hier doch nicht von Können, sondern auf welchem Niveau der Sport aufgezogen wird. Natürlich hat das dann was mit der Struktur zu tun, ob man die Regeln kennt oder nicht und ob man halt sonst eher nen Freizeitkick macht, da jeder Kreisligaverein in Deutschland bessere Bedingungen hat.
Und deswegen soll man jetzt keine Strukturen fördern ?
Dann gibt es später auch keine weiblichen Manes oder Salahs.
Wenn die jungen Mädchen ihre Vorbilder mitspielen sehen können Sie es später besser machen.

Und deswegen soll man jetzt keine Strukturen fördern ?
Dann gibt es später auch keine weiblichen Manes oder Salahs.
Wenn die jungen Mädchen ihre Vorbilder mitspielen sehen können Sie es später besser machen.
Hä, ich finde doch gut, dass die mitmachen und gebe dir recht + like da.

Meinte bloß, man sollte sie dann aber besser auf das Turnier vorbereiten, sodass es nicht zu solchen Peinlichkeiten kommt. Das sportliche Niveau war dabei nebensächlich

Soweit ich das im Kopf habe würde das erst kurz vor der Wm entschieden.
Da hat die Fifa die Pflicht das besser zu Schulen.
Und was das Verhalten angeht will mir doch keiner erzählen das sich ein Neymar Erwachsener anstellt oder ?

Da stimme ich vollkommen zu, 32 sind genug.
Bei den Frauen würde ich auch bei 24 bleiben auch wenn da einige gute Europäische Mansnchaften wie die Schweiz fehlen.

Sowas sagt sich als Deutscher natürlich relativ leicht... mich als Österreicher würds freuen die Nationalmannschaft öfter bei Endrunden zu sehen. Auch wenn das „nur“ über eine Aufstockung der Teams gelingen mag. Ich versteh auch nicht warum dagegen ist... die zusätzlichen Spiele muss man ja nicht schauen ubd steigt dann halt im 1/8 Finale ein.

Das Problem ist immer die Verteilung, bei 8 Mannschaften mehr bleiben dann vielleicht 2 oder 3 für den Europäischen Verband über und ob das dann auch immer die Österreichische oder Schweizer Mannschaft ist weiss man nicht.

Klar, ich red ja auch nicht von einer Fix Quali aber halt größeren Chance. Bei ner WM Quali muss bei uns schon die Gruppe und Verfassung perfekt sein.

Aber schon bemerkenswert wie stark die Spanierinnen geworden sind seitdem da soviel investiert wurde.
Jetzt hat sich Real Madrid ja auch noch ne Mannschaft gekauft jetzt wird da noch mehr kommen.
Nur das schauspielern haben sie leider schon bei den Männern abgeschaut :O_o:

Gesten wieder nen Witzelfer bei Japan gegen Niederlande. Als Schiedsrichter kann man sich nur wegfeiern bei der WM. Das auch kaum einer der SchiriProfis die Handregel zu kennen scheint, wird ja sehr oft bewiesen, wenn der VAR kommt.

Man braucht auch eine aktive Bewegung zum Ball. Es reicht nicht aus, dass man die nicht angelegt hat und dann aus nächster nähe angeschossen wird. Aber bald schneiden sich alle die Arme nur noch ab, der Kollege hier macht es gut: https://tv.dfb.de/video/keine-absicht-02/24335/

In ähnlichen Spiel-Situationen konnte man zuletzt immer wieder beobachten, wie die Verteidiger im Strafraum ihre Arme hinter dem Rücken verschränken, um den Ballkontakt mit den Händen um jeden Preis zu verhindern. Stark verzichtet auf diese „Vorsichtsmaßnahme“ – und so kommt es, wie es kommen muss: Der halbhoch geschossene Ball fliegt dem im Strafraum stehenden Verteidiger an den linken Arm. Die Nürnberger Spieler fordern lautstark einen Strafstoß – schließlich war es ein klares Handspiel. Aber längst nicht jedes klare Handspiel ist auch strafbar. Deshalb ist auch in dieser Szene die Entscheidung „Weiterspielen“ richtig. Schiedsrichter Guido Winkmann hat richtig erkannt, dass die Armhaltung des Abwehrspielers normal war, der Arm fast am Oberkörper anlag und eine aktive Armbewegung in Richtung des Balles nicht stattfand. Stark verhielt sich völlig passiv.

Quelle: https://dfb.bonifatius.de/2019/SRZ-02-2019/mobile/index.html#p=1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben