Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fussball EM 2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ohne de Bruyne sehe ich auch Italien vorne. Wird hoffentlich ein geiles Spiel, auch wenn ich mit nicht vielen Toren rechne.

Wäre aber wieder einmal so eine typische Geschichte, wenn Lukaku seine neue Wahlheimat aus dem Turnier köpft.

Bei Belgien muss man halt auch abwarten, ob De Bruyne und Hazard fit werden, die wohl noch fraglich sind. Jedenfalls laut einer App :D Rein von der Form sehe ich die Italiener durchaus stärker

Mal gucken, ob die Schweizer ihren Höhenflug mitnehmen können. Denke aber, dass Spanien es hier in den 90 Minuten klar machen wird

Bei Belgien muss man halt auch abwarten, ob De Bruyne und Hazard fit werden, die wohl noch fraglich sind. Jedenfalls laut einer App :D Rein von der Form sehe ich die Italiener durchaus stärker

Mal gucken, ob die Schweizer ihren Höhenflug mitnehmen können. Denke aber, dass Spanien es hier in den 90 Minuten klar machen wird
Denke das Spiel gegen Frankreich hat einfach zu viel Kraft gekostet. Dann wenige Tage gleich gegen Spanien, das dann denke ich doch zu viel. Glaube deswegen gewinnt Spanien heute

Zurück
Oben