Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fussball EM 2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finden sich alle ein bisschen zu geil in meinen Augen und zeigen dafür zu wenig. Hummels ist über dem Zenit und Müller kann auch nur noch lustige Videos im Internet posten. Eine vollkommen überflüssige Rückholaktion. Für die Bundesliga reicht es aber noch, denn die ist schlecht.
Absolut beschissene Freistöße! Da hat man Leute wie Kroos, aber schießt Standards wie Dominik Drexler.
Einen richtigen Stürmer gibt es nicht, wenn man so Leute wie Werner, Gnabry und Sane hat, kann man auch wie die Franzosen spielen. Stattdessen gibt es einen halbgaren Dominanzfußball ohne Torchancen.

:vogel::vogel:

Löw symbolisiert ganz gut, was für eine abgehobene Bande hinter "dem deutschen Fußball" steht. Und das Geschmeiß der Medien mischt weiter mit. In den nächsten Tagen wird dann dem heiligen Hansi der Boden bereitet und irgendein Team, das den Titel holt, mit verbalem Tätscheln beglückwünscht. Ich kann es wirklich alles nicht mehr ab.

Wie eben bereits kurz angeprochen, diese ständige und maßlos übertriebene Selbstbeweihräuscherung dieser Fußballblase, inklusiver wirklicher aller Kommentatoren und Moderatoren stinkt derart zum Himmel, es ist einfach unerträglich, aber leider auch keine Seltenheit in Deutschland.

wir haben löw unumstritten viel zu verdanken, aber seine zeit ist vorbei und der wm titel war im nachhinein wohl der optimale zeitpunkt zum aufhören.

von daher: danke löw

hallo hansi!

Meine Frau hat es finde ich ganz gut auf den Punkt gebracht. Nach dem bisherigen Tunierverlauf ist man nicht sonderlich traurig weil
vieles so blutleer war. Wisst ihr noch als Schland gegen Italien nach tollen Spielen raus ist ? Die Hölle. Alter das war die Hölle. Weil die Mannschaft eben eine war. Weil sie gefightet hat bis zum umfallen. Aber das jetzt gestern. Schade aber jetzt ist es halt so.
Trotzdem darf man net alle Spieler über einen Kamm scheren.
Kimmich und Hummels zum Beispiel immer mit 100% und top motiviert.

Löw symbolisiert ganz gut, was für eine abgehobene Bande hinter "dem deutschen Fußball" steht. Und das Geschmeiß der Medien mischt weiter mit. In den nächsten Tagen wird dann dem heiligen Hansi der Boden bereitet und irgendein Team, das den Titel holt, mit verbalem Tätscheln beglückwünscht. Ich kann es wirklich alles nicht mehr ab.

Wie eben bereits kurz angeprochen, diese ständige und maßlos übertriebene Selbstbeweihräuscherung dieser Fußballblase, inklusiver wirklicher aller Kommentatoren und Moderatoren stinkt derart zum Himmel, es ist einfach unerträglich, aber leider auch keine Seltenheit in Deutschland.
seh es vielleicht nicht ganz so drastisch, aber muss teilweise schon zustimmen.

Löw ist in Selbstgefälligkeit und Sturheit langsam gestorben.
Gleiches (oder zumindest ersteres) würde ich übrigens auch den Franzosen bei dieser EM vorwerfen. Die haben sich anscheinend schon zu sehr als kommender Europameister gefühlt. Pogba mag ein genialer Kicker sein, aber da so einen Tanz nach dem 3:1 aufzuführen... schön, dass die Schweiz da nochmal entsprechend drauf geantwortet hat.

Bei den Kommentatoren hat man das Gefühl sie sind mehr darauf bedacht, ja niemandem vor den Kopf zu stoßen. In der heutigen Zeit wird aber auch jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Andererseits ist Jogi doch ein weißer, alter Mann. Den sollte man eigentlich ohne große Angst auch mal kritisieren dürfen :D

Ich finde manche Moderatoren (Jochen Breyer z.B. war es glaube ich nach dem Ungarn Spiel) fragen, finde ich, schon mal kritisch nach, so nach dem Motto ob das der Anspruch der Nationalmannschaft ist. Dann hast du aber mittlerweile fast nur noch irgendwelche jungen Ex-Fußballer da sitzen, die gerade erst ihre Kariere beendet haben (oder sogar noch aktive wie Kramer) oder Angestellte vom DFB. Klar schießen die nicht gegen ihren Arbeitgeber oder verbauen sich zukünftig mögliche Karrierechancen. Da läuft's dann meistens auf die Floskel "es gibt keine kleinen Mannschaften mehr" raus...

Da vermisst man echt jemanden wie den Netzer. Dem war scheiß egal, was die beim DFB oder sonst wo über ihn gedacht haben. Der hat einfach raus gehauen, wenn er was scheiße fand. Aber bitte nicht auf die Idee kommen, Hoeneß da hin zu setzen :D

Was mir generell nicht gefällt ist das dauernde Reklamieren der Spieler bei Schiri Entscheidungen. Da sollte es sofort und immer die gelbe Karte geben. Auch beim Zeitspiel sollte es eine bessere Lösung geben, eine Nettospielzeit wäre wirklich eine Überlegung wert.

Wenn die Lappen es mit sich machen lassen.
Es gab schon Schiris, vor denen hatten die Spieler Respekt
2A28D9A8-C6A5-4298-849B-81ADC4492755.jpeg

Meiner Meinung nach war der Schweinsteiger auch nicht die Idealbesetzung.
Viel zu viel Nähe zu Löw und der Truppe, wenig kritisch. Da sollte man einen unabhängigeren Experten hinzuziehen.

Schweinsteiger hat doch direkt in seiner ersten Sendung Löw kritisiert. Auch als der Live zugeschaltet war.

Ich denke die wollten jetzt im laufenden Turnier keine Nebenschauplätze aufmachen. Aber Schweinsteiger hat schon deutlich gemacht, wen er aufstellen würde.

Was mir generell nicht gefällt ist das dauernde Reklamieren der Spieler bei Schiri Entscheidungen. Da sollte es sofort und immer die gelbe Karte geben. Auch beim Zeitspiel sollte es eine bessere Lösung geben, eine Nettospielzeit wäre wirklich eine Überlegung wert.
nachspielzeit weg und künftig bei jeder spielunterbrechung die zeit pausieren, versteh nicht wieso das nicht schon längst praktiziert wird. Vor allem der oftmals vollkommen übertriebener torjubel der gleich mal 1 minute zeit killt, gerade am ende eines spieles wo die nachspielzeit schon festgelegt wurde.

was noch mega nervt ist dass bei jedem tor der moderator das tor hinterfragt, es nervt so mega, statt einfach weiter zu moderieren wie früher.

Zuletzt bearbeitet:
Jap wird echt Zeit für Nettospielzeit, wie schon gesagt dieses ständige Reklamieren,Ball mitnehmen nervt einfach nur noch.

Am besten sowas einfach mit Gelb bestrafen und Nettospielzeit bei Fouls,Toren oder Auswechselungen. Kann ja nicht so schwierig sein..

Verstehe ich auch nicht. Gerade Müller und vorallem Hummels haben doch super funktioniert. Alleine Hummels gestern war doch absolut überragend... ohne den hätte Deutschland viel höher verloren

Müller hat aber auch viele Bälle verloren und das Tor nicht gemacht, Hummels hat zwar richtig viele Bälle hinten super rausgeholt aber war eben auch nicht unschuldig an den Gegentoren bzw. hätte was dagegen machen können.

Die Krönung war halt gestern wieder die Reaktion nach dem 0:1.
Nämlich keine. Auf jeder anderen Bank wäre es hektisch geworden und man hätte reagiert. Bei Jogi passierte 10 Minuten lang nichts.
Und dann kommt das Mastermind auf die Idee Can für Ginter zu bringen! Ernsthaft?

Das eigentlich Schlimme an dem Spiel war: Die Engländer haben keinen Deut besser gespielt als wir.
Du verstehst das nicht ! Löw wollte mit Can unter allen Umständen das Ergebnis verteidigen. Ist doch gut gegangen… :ugly:

Müller hat aber auch viele Bälle verloren und das Tor nicht gemacht, Hummels hat zwar richtig viele Bälle hinten super rausgeholt aber war eben auch nicht unschuldig an den Gegentoren bzw. hätte was dagegen machen können.
Ach komm... siehe mal das eine Spiel bei dem Müller nicht gespielt hat, das war alleine qualitativ schlechter. Unschuldig an den Gegentoren ist auch irgendwie.... komisch formuliert. Die ganze Mannschaft war Schuld daran. Hummels war noch der Kerl der verhindert hat das es schlimmer wird

Zurück
Oben