Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fussball EM 2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amüsant anzusehen, wie ihr brav die Schuldigen Spieler für die schwache EM „Leistung“ sucht. Hummels, Müller, Sane, Gündogan … :gerri:

Was habt ihr euch denn erhofft nach den vielen teils sehr unterirdisch gezeigten „Leistungen“ vor der EM… das wir Frankreich bzw. England an die Wand spielen??

Die komplette Mannschaft, inklusive Trainerstab hat versagt… was aber zu erwarten war. Immerhin haben wir Portugal besiegt und einen Punkt gegen Ungarn geholt… wer hätte das nach der Niederlage gegen Nordmazedonien gedacht :headbang:

Amüsant anzusehen, wie ihr brav die Schuldigen Spieler für die schwache EM „Leistung“ sucht. Hummels, Müller, Sane, Gündogan … :gerri:

Was habt ihr euch denn erhofft nach den vielen teils sehr unterirdisch gezeigten „Leistungen“ vor der EM… das wir Frankreich bzw. England an die Wand spielen??

Die komplette Mannschaft, inklusive Trainerstab hat versagt… was aber zu erwarten war. Immerhin haben wir Portugal besiegt und einen Punkt gegen Ungarn geholt… wer hätte das nach der Niederlage gegen Nordmazedonien gedacht :headbang:
Hat hier echt jemand geglaubt wir reißen irgendwas? Ich meine nein.

Hat hier echt jemand geglaubt wir reißen irgendwas? Ich meine nein.

… dafür ist die Enttäuschung mancher doch sehr groß :gerri: Es ist doch ein tolles Ergebnis, dass wir das Achtelfinale erreicht haben. Wer hätte das für möglich gehalten :loomit:

498004E2-1048-40BE-AC7D-C9278F84B4CC.gif

Na dass man enttäuscht ist hat doch mit der leistung nichts zu tun. Die hoffnung stirbt nun mal zuletzt. Mich ärgert das spiel mega, halben strandtag dadurch verloren um diesen dreckskick anzuschauen. :wand:

Naja, letzten Endes ist es doch egal wo und an wem wir gescheitert sind bzw. wären. Selbst wenn DE bis ins Finale gekommen wäre und dort verloren hätte wären die üblichen "War ja klar" Kommentare gekommen. Kritisieren fühlt sich halt immer besser an.

Na dass man enttäuscht ist hat doch mit der leistung nichts zu tun. Die hoffnung stirbt nun mal zuletzt. Mich ärgert das spiel mega, halben strandtag dadurch verloren um diesen dreckskick anzuschauen. :wand:

… du opferst einen halben strandtag für jogi‘s jungens? Finde den Fehler… ich hätte das ganze kombiniert. Strand + Handy —> ARD App Livestream ?!

Naja, letzten Endes ist es doch egal wo und an wem wir gescheitert sind bzw. wären. Selbst wenn DE bis ins Finale gekommen wäre und dort verloren hätte wären die üblichen "War ja klar" Kommentare gekommen. Kritisieren fühlt sich halt immer besser an.

Leider wahr… das ist halt auch typisch deutsch. Mit nichts zufrieden sein und immer brav das Haar in der Suppe suchen.

Ich bin gespannt auf Flicks erste Statements hinsichtlich Kaderplanung, System- und Personalfragen.
2024 zur nächsten EM im eigenen Land dürfte die Erwartungshaltung/Hoffnung relativ wenig Spielraum lassen.
Bei der "Winter-WM" soll's sicher auch wieder mehr werden.

… du opferst einen halben strandtag für jogi‘s jungens? Finde den Fehler… ich hätte das ganze kombiniert. Strand + Handy —> ARD App Livestream ?!
Ja wäre gegangen (bin zwar in spanien aber hab zattoo, ard ginge nicht), aber wenn das spiel geil gewesen wäre dann hätt ich das ja bereut. Ausserdem hab ich hier eine mega Terrasse und es gab caipis zu trinken. :sabber: trotzdem ärgert mich das am allermeisten,
Mehr als der rauswurf. :lol: wenn wir wenigsten mit leidenschaft und siegeswillen gespielt hätten.

was soll eigentlich dieses zurück spielen zu neuer? Es gab eine szene, es war ein fast konter, kurz vor dem elfmeterraum wurde dann zurück gespielt mit endstation neuer. :lachweg:

Löw hätte aufhören sollen als es am schönsten war oder spätestens nach der WM 2018.
So hat er sein Denkmal in denn letzten Jahren und das ansehen der Mannschaft demontiert.
Früher wahr man zwar auch enttäuscht wenn die MAnnschaft verloren hat, aber da haben sie meist bis zum schluss gekämpft und alles gegeben.
Jetzt wahr es eigentlich nur noch Rumpelfussball ohne Sinn und verstand.
Löw wahr jetzt 15 Jahre Bundestrainer und das ist wie in der Politik leider viel zu lang.
Ich wünsche dem Nachfolger alles gute, er steht jetzt vor einem Scherbenhaufen, denn er jetzt erst mal entsorgen muss und bei 0 anfangen muss.
Ich hoffe die Deutschen Fans geben ihm auch die Zeit dafür.

Zurück
Oben