Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup, flutscht und sieht dabei auch noch super aus.Läuft Fable Anniversary jetzt flüssig auf der X?
Jup, flutscht und sieht dabei auch noch super aus.
Bei mir ist auch noch nix.Die Enhanced Updates gibt es aber noch nicht für alle? Bei mir ist noch nichts.
Wie ruft man denn dieses Menü auf, wo man wählen kann zwischen Grafik und Performance?
Hatte ich doch oben geschrieben.Wie ruft man denn dieses Menü auf, wo man wählen kann zwischen Grafik und Performance?
Nein, wurde auch schon bestätigt. Eigentlich unverständlich, aufgrund der guten Beziehungen zwischen EA und MS; zumal die Pro hat ja auch einen Patch bekommen hat.Battlefield 1 scheint ja tatsächlich kein Update mehr zu bekommen? Sehr schade..

Der X Support lässt teilweise echt zu wünschen übrig. Der Rocket League Patch wurde auch auf 2019 verschoben. 2019!!!
Nein, wurde auch schon bestätigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen