Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Für Xbox One X optimierte Spiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lohnt es sich, den witcher 2 heute noch nachzuholen? hab noch keins gezockt...

WTF, ausgerechnet du, der damals Baldurs Gate im fliegenden Wechsel zwischen Arbeit und Zuhause gezockt hat, kennst diese Perlen nicht? :staun:

Selbst Teil 1 war geil, nur halt etwas sperriger und nicht jeder kam mit den Kämpfen klar.

Teil 2 unbedingt nachholen, Geralt ist einer der besten Spiele Chars überhaupt und das Setting schön erwachsen.

Und dennoch kein Vergleich zu dem göttlichen Teil 3. Teil 2 hab ich nie beendet. Hat mich irgendwann angenervt. Wäre die Gelegenheit für nen neuen Anlauf.

Fable kommt wie gerufen. Letztens, durch die Fable Reboot Gerüchte, wieder Lust drauf bekommen, dann aber gemerkt, dass ich selbst die Anniversary Edition hübscher in Erinnerung hatte. :O_o: Mit X Update mundet es mir nun hoffentlich. Und im Game Pass ist es auch noch. Muss ich also nicht mal meine alte Disc suchen. Yay. :D

Jeweils ein schneller Screenshot-Eindruck aus dem resetera:
d1037bd7-29ad-4bc0-9c7ds1l.png

fable4k.png

2a171c17-1ff7-4409-b7gos4q.png

crack4k.png

compareiqsnm.gif

Das sieht echt wahnsinnig gut aus. Kudos an MS. Wenn Sie das weiter durchziehen ist das schon sehr geil. Das ist schon extrem geil als Kunde. Darf man schon auch mal sagen. Schade dass ME bei EA ist. Wie geil es Waere die Trilogie nochmal enhanced zu spielen. Oder Lost Odyssey :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Was da aus manchen Spielen herausgeholt wird, ist einfach nur erstaunlich. FH1 sieht aus wie ein neues Spiel. Jetzt muss ich mir noch irgendwie Crackdown besorgen :)

WTF, ausgerechnet du, der damals Baldurs Gate im fliegenden Wechsel zwischen Arbeit und Zuhause gezockt hat, kennst diese Perlen nicht? :staun:

Selbst Teil 1 war geil, nur halt etwas sperriger und nicht jeder kam mit den Kämpfen klar.

Teil 2 unbedingt nachholen, Geralt ist einer der besten Spiele Chars überhaupt und das Setting schön erwachsen.
Danke euch allen... dann muss ich das wohl zocken...
WTF!?! Die wollen im Store noch 30€ dafür? ... muss ich mal suchen, wo ich das günstiger her bekomme

Zurück
Oben