Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt! Ich hab es gerade jetzt im Februar zwei mal in Folge gespielt. Lohnt sich definitiv noch @megachri.
lohnt es sich, den witcher 2 heute noch nachzuholen? hab noch keins gezockt...

. Einfach nur der Wahnsinn. Ich hoffe es kommen jetzt öfters solche Verbesserungen in 4k.Ich auch![]()
Teil 3 zuerst gespielt? Ich habe mit der Reihe erst angefangen, als der dritte Teil schon ein Jahr alt war. Habe sowohl den ersten als auch den zweiten jeweils zwei mal gespielt und war absolut begeistert.Und dennoch kein Vergleich zu dem göttlichen Teil 3. Teil 2 hab ich nie beendet. Hat mich irgendwann angenervt. Wäre die Gelegenheit für nen neuen Anlauf.

Danke euch allen... dann muss ich das wohl zocken...WTF, ausgerechnet du, der damals Baldurs Gate im fliegenden Wechsel zwischen Arbeit und Zuhause gezockt hat, kennst diese Perlen nicht?
Selbst Teil 1 war geil, nur halt etwas sperriger und nicht jeder kam mit den Kämpfen klar.
Teil 2 unbedingt nachholen, Geralt ist einer der besten Spiele Chars überhaupt und das Setting schön erwachsen.
Hab ich eben auch schon gesehen, aber das hab ich dummerweise damals nicht geladen... ich will es ja kaufen, aber nicht für 30€Das hilft dir zwar jetzt nicht weiter, aber das gab es sogar mal kostenlos, als es gerade abwärtskompatibel wurde. Das hatte ich mir da schon gesichert, aber bisher noch nicht gespielt. Zum Glück![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen