Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Für Xbox One X optimierte Spiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Extrem saubere Bild :dhoch: So macht das Spiel wieder Spass!

Allerdings sind die Texturen deutlich unschärfer als bei Forza 7 und die Selfshadows der Autos könnten ebenfalls eine höhere Auflösung vertragen.

Jap sieht sehr geil aus.

Aber was ich gut bei der Xbox finde das die Enhanced Games gefiltert werden können.

Jap sieht sehr geil aus.

Aber was ich gut bei der Xbox finde das die Enhanced Games gefiltert werden können.

Habe gestern noch ein paar Runden gedreht. Auch wenn ich jetzt den grafischen Eindruck gar nicht mal so überwältigend finde, ist der spielerische Mehrwert doch enorm!
Wie leicht man sich jetzt auf Bremspunkte in der Ferne konzentrieren kann. Fast keine Popups mehr und grandioses 16xAFF+4xMSAA :staun:
Das Spiel spielt sich jetzt soviel angenehmer! Ich denke ein Forza war schon immer für eine 4K-Auflösung gedacht. In ganz seltenen Fällen reicht sogar diese Auflösung nicht aus um alle Details darzustellen und lässt einen von 8K träumen.
Auch das HDR wirkt nun aufgrund der feineren Auflösung noch grandioser.

Denke aber auch, dass das downsampled Bild auf einen Full-HD genauso toll wirkt weil das Bild in erster Linie sehr viel sauberer und nicht schärfer ist!

Nachdem ich mich vor 2 Jahren eher durch die Kampagne von Halo 5 gequält habe, habe ich gedacht, dass die Serie für mich gestorben ist Die Tage habe ich die Enhanced Version auf legendär aber nochmal durchgespielt und es hat dann doch irgendwie wieder richtig Bock gemacht. In 4K macht Halo eine richtig gute Figur, sieht stellenweise fantastisch aus und das Bild ist sehr sauber. Freue mich auf jeden Fall wieder auf einen nächsten Teil, wünsche mir aber das Setting vom grünen Ringplaneten wieder zurück.

Forza ist auch sehr unterschiedlich. Gibt Strecken die sehen so dermaßen genial aus in 4k uns hdr, dass mir die Spucke wegbleibt. Vor allem regen, nebel und wenn dann zb sie Sonne wieder durchkommt. Gibt aber auch Strecken wo der wow effekt nicht so groß ist. Insgesamt aber eine Grafik die ich vor Jahren noch für unmöglich gehalten habe.

Forza ist auch sehr unterschiedlich. Gibt Strecken die sehen so dermaßen genial aus in 4k uns hdr, dass mir die Spucke wegbleibt. Vor allem regen, nebel und wenn dann zb sie Sonne wieder durchkommt. Gibt aber auch Strecken wo der wow effekt nicht so groß ist. Insgesamt aber eine Grafik die ich vor Jahren noch für unmöglich gehalten habe.

Das Spiel sah halt schon auf der originalen One verdammt gut aus! Bei Halo 5 ist das ja ähnlich.

Ich will einen X-Patch für "Dark Souls 3". Hab das Game vor einigen Tagen mal wieder rausgekramt und der Unterschied (Auflösung + Framerate) gegenüber der PS4 Pro ist schon wirklich eklatant.

Zurück
Oben