G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Ok wie groß ist Gears of War 4 bei dir?ich hab nur gow4, halo master chief edition und forza 7 mit drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok wie groß ist Gears of War 4 bei dir?ich hab nur gow4, halo master chief edition und forza 7 mit drauf.
Extrem saubere BildSo macht das Spiel wieder Spass!
Allerdings sind die Texturen deutlich unschärfer als bei Forza 7 und die Selfshadows der Autos könnten ebenfalls eine höhere Auflösung vertragen.
94.4 gbOk wie groß ist Gears of War 4 bei dir?
Dann passt ja alles, mit 4K Patch wäre das Spiel bei 103GB94.4 gb
ok. dankeDann passt ja alles, mit 4K Patch wäre das Spiel bei 103GB
Jap sieht sehr geil aus.
Aber was ich gut bei der Xbox finde das die Enhanced Games gefiltert werden können.

Hab doch hier ein Video, Dreh das einfach auf 4k und guck es auf deinen FHD.Hat denn jemand einen Vergleich auf einem FullHD-Fernseher? Ich gehöre leider noch nicht zur 4k-Prominenz.
Hat denn jemand einen Vergleich auf einem FullHD-Fernseher? Ich gehöre leider noch nicht zur 4k-Prominenz.
Forza ist auch sehr unterschiedlich. Gibt Strecken die sehen so dermaßen genial aus in 4k uns hdr, dass mir die Spucke wegbleibt. Vor allem regen, nebel und wenn dann zb sie Sonne wieder durchkommt. Gibt aber auch Strecken wo der wow effekt nicht so groß ist. Insgesamt aber eine Grafik die ich vor Jahren noch für unmöglich gehalten habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen