Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Für Xbox One X optimierte Spiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben sie denn auch den gamebreaker aus witcher2 rausgemacht? Man konnte ein questitem verkaufen und dann gings halt nicht mehr weiter, als man das Item brauchte... 10 Spielstunden später..

nochmal ne frage zu witcher 2... gibt es da mehrere Versionen? USK mäßig?
bzw. kann ich das normale 360 spiel zocken und der enhanced patch kommt dann von selbst?

sorry ... hab noch kein 360 game auf der one gezockt...

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 1 scheint ja tatsächlich kein Update mehr zu bekommen? Sehr schade..
Nein, wurde auch schon bestätigt. Eigentlich unverständlich, aufgrund der guten Beziehungen zwischen EA und MS; zumal die Pro hat ja auch einen Patch bekommen hat.

Der X Support lässt teilweise echt zu wünschen übrig. Der Rocket League Patch wurde auch auf 2019 verschoben. 2019!!! :lol:

Mass Effect Andromeda ja auch nicht, schon ziemlich witzlos. Aber was soll', solange sie anthem ordentlich auf die x bringen.

Da ich auf dieser mehr als irreführender nicht das Thema finden kann das ich suche weil unsinnige Werbung Vorrang hat.. (ich gebe dark souls 3 in die suchleiste und bekomme dragon Dogma und Mario kart 8....also ernsthaft.) zu meiner frage: ich helfe seit einigen tagen anderen Spielern bei bosskämpfen bekomme aber nur sehr selten sonnenlicht medallie. Kann mir da jemand helfen? An den der gleich darunter schreibt : "das is des falsche forum du musst woanders fragen!" . .. Geh einfach weg....

Das ist der falsche thread du musst wo anders fragen.

giphy (6).gif

https://www.konsolentreff.de/foren/dark-souls-iii.268/

Zurück
Oben