Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt ja noch eine andere Komplettbox und die kostet aktuell um die 100 Euro. Hab aber auch mal die Tinbox geordert, in der Hoffnung, dass der Preis noch ein wenig fällt. Auch wenn sie so oder so vermutlich jeden Cent wert ist.

Ich finde die Serie muss man nicht gesehen haben. Es gibt keinem das Gefühl das man den Leuten die Serie fast aufzwingen muss nachdem man sie beendet hat. Die Serie fängt extrem schleppend an und nimmt so richtig fahrt in Staffel 3 auf und das geht auch nur bis zur viertel Staffel und dann wird eigentlich nur noch versucht die Serie schnell zu beenden. Die gesamte Story wurde in die Länge gezogen es passiert einfach zu wenig. Man hätte die Serie auch locker in drei Staffel verpacken können. Durch die ersten zwei Staffel muss man sich fast durchquälen so hat man anfangs keine Lust mehr weiter zu schauen.

Maybe. Die Charaktere nehmen sich nicht viel. Ein Stringer Bell hat etwa den selben Coolnessfaktor wie ein Mike Ehrmanntraut:O_o: Die Sopranos hingegen hatte einige wirkliche Durchhänger mit faden Plots & 08/15 Typen.

Is natürlich Geschmacksache, aber in The Wire passiert halt ständig etwas. Unheimlich viele Handlungsstränge, während bei Breaking Bad der eine ziemlich ausgewalzt wird. Da sind schon einige Längen dabei und ich hatte zuletzt auch das Gefühl, es wurde wegen der guten Quoten auch künstlich gestreckt.
The Wire hingegen erzählt exakt das was die Macher erzählen wollen.

Einmal für lau von Apple:

Das Schätzchen stand bei mir am Freitag auf meinem Besprechungstisch im Büro:

Ist ein Geschenk meines Kollegen, der stand bei ihm noch auf dem Dachboden und soll defekt sein:

Erst einmal werde ich das Schwergewicht zerlegen und anschließend reinigen, mal schauen was sich dann tut.

Ein kleines DAB Radio mit USB bzw. SD Kartenslot wurde gesucht:

[ama][url]http://www.amazon.de/gp/product/B00JPJWDSE/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1[/url][/url][/ama]

Resumee bis jetzt: Ziemlich verzwackte Bedienung - nichts mit selbsterklärend! Und für einen guten Empfang muss man, trotzdem es direkt auf dem Fensterbrett steht, noch die kleine und hässliche Wurfantenne rausholen und selbst dann kommen nicht alle gewünschten Sender ran. Im Moment überlege ich, ob ichs wieder zurückschicke.:?

Bei Aldi (Nord) mitgenommen. Soooo gut :liebe:.

ge95w7g7qjdb.jpg

Zurück
Oben