Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

29504406.jpg
30436757.jpg
30531155.jpg

So Winterreifen musste ich kaufen da keine dabei waren schnell in der Bucht zugeschlagen.

2 Tickets für den Roncalli-Weihnachtscircus am ersten Weihnachtsfeiertag. Da geh ich mit dem Großen hin! Freu' mich schon drauf. Der Spaß kostet allerdings auch knapp 130 Euro.

Eine Quasi-Neu-Errungenschaft:

Meine Mom hat das Aufräumfieber gepackt und sie räumt im Moment den Speicher auf, auf den in den letzten 28 Jahren alles kam was nicht mehr gebraucht wurde. Hat sich also einiges angesammelt. Das ganze Spielzeug in den Kisten möchte sie meiner Schwester geben (drei Kinder), zum Glück hab ich noch einen Blick in die Kisten gewagt und dieses Schätzchen gefunden:

wbk26yfg.jpg

Da kommen echt Erinnerungen hoch! Hatte früher auch noch den Megazord, mal schauen ob der auch noch irgendwo auftaucht. :D

crs0oclixmg8r64my.jpg

Ich habs getan.
Hab mich sehr schwer getan und tanz nun schon ein paar Wochen drum herum, aber heute musste es dann sein. :D
Ich hab sooo Bock auf Titanfall.

Hat beim Saturn 449€ gekostet.
One ohne Kinect mit Destiny hätte ich für 400€ haben können.
Ich hab aber Bock auf das volle Program und Titanfall reicht mir erstmal.
Gibt es Ryse irgendwo günstig atm? :deal:

Eine Quasi-Neu-Errungenschaft:

Meine Mom hat das Aufräumfieber gepackt und sie räumt im Moment den Speicher auf, auf den in den letzten 28 Jahren alles kam was nicht mehr gebraucht wurde. Hat sich also einiges angesammelt. Das ganze Spielzeug in den Kisten möchte sie meiner Schwester geben (drei Kinder), zum Glück hab ich noch einen Blick in die Kisten gewagt und dieses Schätzchen gefunden:
wbk26yfg.jpg
Da kommen echt Erinnerungen hoch! Hatte früher auch noch den Megazord, mal schauen ob der auch noch irgendwo auftaucht. :D

Den weißen Power Ranger hatte ich auch, da fehlt aber der Brustpanzer und der Säbel wenn ich mich nicht irre :D

Ja, bin auch schon am Kisten durchwühlen! :D

Die anderen Ranger hatte ich auch, ebenso wie die Kommandozentrale und dieses Morphin-Teil mit den Münzen.

Glaube aber kaum, dass noch alles da ist. Wahrscheinlich irgendwann mal auf einem Flohmarkt verkauft! :heul:

crs0oclixmg8r64my.jpg

Ich habs getan.
Hab mich sehr schwer getan und tanz nun schon ein paar Wochen drum herum, aber heute musste es dann sein. :D
Ich hab sooo Bock auf Titanfall.

Hat beim Saturn 449€ gekostet.
One ohne Kinect mit Destiny hätte ich für 400€ haben können.
Ich hab aber Bock auf das volle Program und Titanfall reicht mir erstmal.
Gibt es Ryse irgendwo günstig atm? :deal:

Viel Spaß mit dem Gerät - eine tolle Konsole, wenn man sich erstmal paar Tage eingearbeitet hat.

Ja, bin auch schon am Kisten durchwühlen! :D

Die anderen Ranger hatte ich auch, ebenso wie die Kommandozentrale und dieses Morphin-Teil mit den Münzen.

Glaube aber kaum, dass noch alles da ist. Wahrscheinlich irgendwann mal auf einem Flohmarkt verkauft! :heul:

Bei meinen Eltern steht auch noch ne Kiste mit etlichen Figuren rum, hauptsächlich Turtles. Die werden regelmäßig von meinen Nichten in Beschlag genommen, wenn sie mal bei Oma und Opa untergebracht sind :D

599 Euro

Passend für:

• Mercedes Benz E-Klasse W211
Hinterachse:

• 245 45 R17 99V M+S M0
  • Pirelli Snow Sport 240
  • Profil: ca. 7 mm
  • DOT: 3304
  • 8 x 17 ET 38 / LK 5 x 112
Vorderachse:

• 245 45 R17 99V M+S M0
  • Pirelli PZERO
  • Profil: ca. 7mm
  • DOT: 3107
  • 8 x 17 ET 38 / LK 5 x 112

Dir ging es da aber nur um die Felgen oder? Die Reifen tät ich nicht mehr fahren wollen....

Zurück
Oben