Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So habe ich auch in der Woche im KH was zu zocken. Ist ein gebrauchtes Teil von ama. Hat mich dank KK 59€ gekostet. Teil sieht super aus, echt wie neu. Es war noch das Case dabei und zu meiner Überraschung auch noch eine 16GB Speicherkarte. Und dabei hatte ich mir extra eine 4GB (nicht groß ich weiß) dazu geholt...

WP_20140913_002 (640x480).jpg

crs0oclixmg8r64my.jpg

Ich habs getan.
Hab mich sehr schwer getan und tanz nun schon ein paar Wochen drum herum, aber heute musste es dann sein. :D
Ich hab sooo Bock auf Titanfall.

Hat beim Saturn 449€ gekostet.
One ohne Kinect mit Destiny hätte ich für 400€ haben können.
Ich hab aber Bock auf das volle Program und Titanfall reicht mir erstmal.
Gibt es Ryse irgendwo günstig atm? :deal:

Für die Leute aus Ingolstadt:

Beim Gamestop im Westpark momentan für 379€ zu haben.

WP_20140913_011.jpg

Dirty Food - Nette Sammlung an simplen Fast Food Gerichten. Nichts Weltbewegendes, aber lecker.
Orphan Black - Staffel 1
Cougar Town - Staffel 4
- Oh yeah, eeewig drauf gewartet, nun endlich in Frankreich erschienen - sogar mit deutschem Ton! :waah:
Pride - Rea Garvey (CD ist noch unterwegs, daher durfte der Zune bzw. die MP3 Version mit aufs Foto :D) - Verurteilt mich, aber da sind einige echt gute Nummern drauf. Hätte ich dem Rea gar nicht zugetraut. :D

Zuletzt bearbeitet:
So habe ich auch in der Woche im KH was zu zocken. Ist ein gebrauchtes Teil von ama. Hat mich dank KK 59€ gekostet. Teil sieht super aus, echt wie neu. Es war noch das Case dabei und zu meiner Überraschung auch noch eine 16GB Speicherkarte. Und dabei hatte ich mir extra eine 4GB (nicht groß ich weiß) dazu geholt...

Anhang anzeigen 17608

Cool, echt ein guter Deal. Ist das noch die alte mit dem OLED Display?

Dirty Food - Nette Sammlung an simplen Fast Food Gerichten. Nichts Weltbewegendes, aber lecker.

Machst du sowas echt zu Hause? Gerade das kann man doch am besten und günstigsten in einer Burgerbar etc. essen, wenn man denn mal Hunger drauf hat. Wenns ans Einkaufen geht sind die Sachen nämlich meistens gar nicht mehr so simpel und man hat dann jede Menge angebrochene Lebensmittel im Kühlschrank rumliegen. Und wenn das vorne auf dem Bild pulled pork sein soll, dann dürfte das das teuerste und langwierigste selbstgemachte "fast food" der Welt sein :D.

Zuletzt bearbeitet:
Machst du sowas echt zu Hause? Gerade das kann man doch am besten und günstigsten in einer Burgerbar etc. essen, wenn man denn mal Hunger drauf hat. Wenns ans Einkaufen geht sind die Sachen nämlich meistens gar nicht mehr so simpel und man hat dann jede Menge angebrochene Lebensmittel im Kühlschrank rumliegen. Und wenn das vorne auf dem Bild pulled pork sein soll, dann dürfte das das teuerste und langwierigste selbstgemachte "fast food" der Welt sein :D.

Sieht aus wie Pulled Pork on a Pretzel Bun. Dazu selbstgemachte Lemonade.:sabber:

Mit dem "fast food" haste schon Recht, ist hier eigentlich auch das falsche Wort. Besonders schnell sind solche Gerichte natürlich nicht unbedingt gemacht. Eigentlich ist der Aufwand genau so groß wie bei üblicher deutscher Hausmannskost. :D Heute habe ich mir bspw. Kartoffelecken und ein Bacon-Käse-Tomaten Sandwich gemacht. Kartoffeln schälen & Co musste da logischerweise auch und mit Backzeit ist da eine dicke Stunde draufgegangen. Dafür ist es meiner Meinung nach aber deutlich leckerer und frischer als das meiste Fast Food Restaurant Essen (mal abgesehen von wenigen wirklich brauchbaren Lokale). Ordentliche Burger, Hot Dogs oder Pulled Pork mache ich mir daher tatsächlich regelmäßig selber. War so was schon ewig nicht mehr außerhalb der eigenen vier Wände essen.

Zurück
Oben