Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• @ES Baxter Die Ultimate One hat einen Bewegungssensor und Vibration eingebaur. Im Gegensatz zur Touch soll der Akku auch besser halten und die Bedienung besser funktionieren als mit der Touch. Zusätzlich kann man sie mit einem Smart Hub erweitern. Da bei meiner Harmony One mittlerweile einige Tasten nicht mehr so funktionieren wie sie sollten, kam mir das heutige Angebot von Logitech (125,30 € ) sehr gelegen.

Puhh, das hört sich gut an, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ein Touchscreen die Bedienung erleichtert oder eher erschwert.

Aber bei 125€ ist bei mir die Schmerzgrenze für eine FB erreicht. Hätte wieder Angst, dass das Ding nach zwei Jahren kaputt geht.

Ist bei Logitech nicht auch das Problem, das die sich eigentlich aus dem Markt der Fernbedienungen zurückziehen wollten ?
    Sie haben die Produktpalette verkleinert, aber zurückgezogen haben sie sich noch nicht vom Markt. Im Frühjahr diesen Jahres haben sie erst neue Produkte herausgebracht, unter anderem die Ultimate One und ein Harmony Smart Keyboard.

Was auch Top ist von Logitech: Meine Logitech Haromony 885 war im Display kaputt. Nach einer Mail an Logitech und 2 Fotos haben die glatt einen Ersatz kostenfrei losgeschickt, obwohl die Fernbedienung schon 4 Jahre alt ist. Nach dem Auspacken war ich sprachlos: Es war keine 885, sonder eine Harmony One! Und das für lau. Echt top die Leute dort.

Seit Samstag endlich da und bringt wirklich was für meine Spielweise! Absolut zufrieden!

71a9E2MGaLL._SL1500_.jpg

v7keymain2.png

Meine Frau so: Bei dir müssens auch immer so Darth-Vader-Dinger sein -.-

Die 555 ist hochwertiger verarbeitet? Wusste ich gar nicht. Vielleicht sollte ich dann auch mal bei ebay schauen. Dieses Knartzen der 525 nervt echt schon.

Hab ich gelesen, z.b. soll sich das ganze Tastenfeld bewegen wenn du ne äußere Taste drückst, bei der 555 merkst du den anderen Tasten da nichts an.

ich hab ne 555 seit 5-6? Jahren im Einsatz und die ist immer noch Top bis auf die Beschriftungen teilweise.

Alter...die Tastatur. Erinnert mich vom Design her an Spielzeug aus den 80ern :D

Hehe, genau das war auch mein erster Eindruck. Ich weiß immer noch nicht, ob ich das Design so richtig scheisse finden soll, oder obs für mich schon wieder cool is... Wenn ich das Ding anschaue, dann kommen so Kindheitsgefühle hoch, und der Eindruck von StarWars, Knightrider und Zurück in die Zukunft ^^ Fehlt bloß noch ein rotes Lauflicht und komische 8bit Sounds ^^

Aber darum gehts nicht - ich konnte das Teil in Kombi mit der Maus günstig erstehen, und für mich taugt das Teil alleine von der Funktion her super! Hat für ne nicht-mechanische Tastatur echt ein super Anschlagsgefühl, die Tastenfindung ist auch blind für mich sehr sehr gut (durch die unterschiedliche Textur der wichtigsten Tasten), der Cyborgmodus hilft im Eifer des Gefechts doch auch mal ganz gut, und die programmierbaren Makrotasten mit guter Software find ich auch gut. Ne, bin echt zufrieden mit dem Ding - sind definitiv Welten im vergleich zu meiner ollen Logitech. ...irgendwann muss dann vielleicht aber doch nochmal ne mechanische Tastatur her - vielleicht wenn der 2. Rechner fürs Schlafzimmer fällig wird ;)... ...aber die R.A.T. behalt ich. Bei meinen riesen Pranken - selten so eine geile Maus in den Griffeln gehabt!

Zurück
    Oben