Bandwurm
Rabbit Ghetty
Als... aaaaaaaalskostet noch mehr wie
heartattack.gif^²
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als... aaaaaaaalskostet noch mehr wie
Anhang anzeigen 176919
Während einige hier im Luxus schwelgen bringt uns der Rewe Wocheneinkauf finanziell ans Limit. Zwei Personen und ein Kind am Wochenende. Die letzte Woche vom Monat gibt's dann nur noch Yumyum![]()
. Bäcker nur Wochenende, ansonsten nur Supermarkt. Da natürlich eher ALDI & netto als Rewe. Unsere Jüngste ißt auf dem Gymi Mittag, die beiden Großen und meine Frau unter der Woche Fertigessen aus der Mikrowelle. Ich esse auf Arbeit günstig für 2,50€ - echt super! Die Beratung war unheimlich nett & hilfreich
.
!
Ein Bleistift für 600€![]()
!
Und dann wird hinten drauf rum gekautNein, nein. Ein "perfekter" Bleistift!
![]()
Was mich mich als Laie in dem Bereich ja frage: ist der Preis bei solchen Artikeln wirklich angemessen aufgrund so sehr selten vorzufindener Verarbeitung, bestimmten "Funktionen" oder steigendem Sammlerwert? Oder kann man den Preis bei solch einer speziellen Zielgruppe schlicht verlangen und es wird trotzdem gekauft, während der eigentliche interne Produktionspreis bei vielleicht 5% vom Verkaufspreis liegt?

. Aber mich macht der Preis irgendwie an und es geht Einigen so.
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen