Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• HeyHo :)!

Seit November gewartet, nun isser da. Indisches Palisanderholz und jaguargrüne Seide. Und ja, ich habe sogar an ihm gerochen.

:banane:

IMG-20250310-WA0007-01.jpeg

IMG-20250310-WA0006-01.jpeg

IMG-20250310-WA0008-01.jpeg

Nun im Stadtwagen unter dem Dachhimmel :lol:.
    IMG-20250310-WA0010-01.jpeg

:troest:

Ja, ich weiß was Du meinst und vermutlich gehen die Macher davon aus, dass man eh Burberry Handschuhe trägt :lol:.
    Zeigefinger und Daumen sind direkt drauf, man nimmt es also durchaus wahr. Es stört jedoch in keinster Weise. Ich gehe, auf Grund jahrzehntelanger Herstellung, davon aus, dass das generell so ist und nicht nur mein momentaner Eindruck.

Bei Bedarf hätte man die Banderole kostenfrei gravieren können, abwählen jedoch nicht. Sie ist traditionell bei allen Schirmen dort als Markenzeichen angenagelt.

HeyHo :) !

Bin schon auf Arbeit, kann aber sehr gern am Abend nochmal auf die Rechnung schauen...bei mir waren es etwas über 300€ Zoll & Steuer, der Schirm liegt im Vierstelligen.

Die Basis ist dieser hier:

IMG-20250310-WA0017-01.jpeg

In Deutschland gibt es natürlich einige Autohändler, die u.a. auch Rolls Royce anbieten. Offizielle Rolls Royce Niederlassungen jedoch nur 3. Eine davon in Radebeul/Sachsen. Und da trifft man den Sören, ein unheimlich netter Mensch :knuddel:! Er organisiert in unserem Golfclub div. Treffen und ist beeindruckend locker und sympathisch.

Gelegentlich nehme ich die Möglichkeit wahr und bin vor Ort im "Autohaus". Auch wenn es unerreichbar ist, ein Cullinan wäre mal was! Ich mag diesen ganzen ästhetischen Kapitalismus sehr, auch wenn es oberflächlich und Geschmackssache ist.
    Daher kann ich sagen, dass die Schirme von Rolls Royce deutlich teurer sind und man da schlecht eine Zahl nennen kann. Sie richten sich von Farbe und Größe nach dem Fahrzeug und wenn der Käufer spezielle Materialien wählt, isses auch fünfstellig.

IMG-20250311-WA0003-01.jpeg

Es gibt aber auch Regenschirme die RR anbietet und nicht Teil der Fahrzeugausstattung sind. Diese verfügen dann über den traditionellen Rundgriff und können & sollen auch als Gehstock verwendet werden. Daher haben sie am Ende des Stockes eine Art Überzieher. Bei einem o.g. Bild sieht meines Kaufes kann man es gut erkennen.

Für mich isses Handwerkskunst und ich erfreue mich daran. Es gibt ja unzählige Güter und die Meisten sind natürlich kontrovers diskutiert. Das muss Jeder selbst wissen und das ist ja auch gut.

:troest:

Zurück
    Oben