Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick, was haste bezahlt?
Ich hab einen Side by Side Kühlschrank der mein Eis herstellt, und daher hab ich mir sowas gekauft.Zum Geburtstag gab es gestern noch den Slushie von Ninja… bin absoluter Slush Eis Freak und hatte mir den gewünscht.
Anhang anzeigen 176620
Freu mich auf den Sommer!
Zum Geburtstag gab es gestern noch den Slushie von Ninja… bin absoluter Slush Eis Freak und hatte mir den gewünscht.
Anhang anzeigen 176620
Hab mir vor paar Wochen den creami geholt, mega…vor allem kann man endlich gesundes Eis machen, mit wenig Zucker oder einfach Honig. Schmeckt sogar wenn man nur nen proteinshake reinballert und da hat man mit kleinen Extras wie Salz, Nüsse, etc. noch garnicht angefangenZum Geburtstag gab es gestern noch den Slushie von Ninja… bin absoluter Slush Eis Freak und hatte mir den gewünscht.
Anhang anzeigen 176620
Hab mir vor paar Wochen den creami geholt, mega…vor allem kann man endlich gesundes Eis machen, mit wenig Zucker oder einfach Honig. Schmeckt sogar wenn man nur nen proteinshake reinballert und da hat man mit kleinen Extras wie Salz, Nüsse, etc. noch garnicht angefangen

Ich kaufe nur was ich wirklich brauche und da ich kaum noch süß esse, aber Eis liebe und mir das Gerät Wochen im Kopf rumspukte, hab ich sie gekauft.
Ich hasse nichts mehr als Krempel der rumsteht.
Ich bin aber überrascht, das Gerät sieht durchaus hochwertig aus, die heißluftfriteuse meiner Freundin ebenfalls
Danke dir hab ich mir zum 25 jährigen Firmen Jubiläum gegönntAwwwwwww, freu Dich, er macht super viel Spaß.![]()
Bis Weihnachten bekomm ich das Geld zusammen!Schon krass![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen