Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

P1160871.JPG

P1160875.JPG

P1160880.JPG

Ist noch nicht final, Anordnung/Auswahl der KFZ, Hintergrund und an die Leisten muß ich nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Region-free Blu-ray Player. Grund war das Durcheinander bei The Expanse. Die ersten drei Staffeln hatte damals SyFy produziert, die letzten drei Amazon. Zuletzt konnte man die Serie noch komplett ("kostenlos" im Prime Abo enthalten) bei Amazon streamen. Auf Grund von Lizenzgedöns hat Amazon die ersten drei Staffeln nun aber aus dem Abo genommen. In manchen Ländern kann man sie nicht mal mehr digital kaufen. Heißt, dass The Expanse mancherorts aus dem Internet getilgt wurde. Da ich die Serie liebe und hier zu Lande leider nur die ersten drei Staffeln auf Disc erschienen sind, hab ich mir nun die US Blu-ray Box importiert, damit ich sie im Regal habe, falls Amazon irgendwann wieder Blödsinn macht. Und da die Blu-rays (zum Teil) Region-locked sind, musste endlich mal ein Region-free Player her. Hatte ich eh schon ewig vor.

Also Sony Region-free Blu-Ray Player, The Expanse Box und wieder einiges aus den 80ern und 90ern: wie Lisa - Der Helle Wahnsinn mit dazugehöriger TV Serie aus den 90ern, The Outer Limits, Lexx - The Dark Zone, und noch paar Filme wie der Lundgren-Punisher, The Fortress, Tank Girl usw.

IMG_20250330_164647.jpg

HeyHo :)!

@Cybernet1000 ich glaube Du verwechselst mich mit @MiXeR . Er hatte einen Player gekauft.

...ich habe noch keinen, habe aber vor, mir dieses Jahr ein Update vom "Heimkino" zu machen. Dann kommt BR Player und AVR sowie mehrere Flaschen Wein. Die sind wichtig, damit meine Frau den zusätzlichen Lautsprechern zustimmt :fp::O_o:!

Region-free Blu-ray Player. Grund war das Durcheinander bei The Expanse. Die ersten drei Staffeln hatte damals SyFy produziert, die letzten drei Amazon. Zuletzt konnte man die Serie noch komplett ("kostenlos" im Prime Abo enthalten) bei Amazon streamen. Auf Grund von Lizenzgedöns hat Amazon die ersten drei Staffeln nun aber aus dem Abo genommen. In manchen Ländern kann man sie nicht mal mehr digital kaufen. Heißt, dass The Expanse mancherorts aus dem Internet getilgt wurde. Da ich die Serie liebe und hier zu Lande leider nur die ersten drei Staffeln auf Disc erschienen sind, hab ich mir nun die US Blu-ray Box importiert, damit ich sie im Regal habe, falls Amazon irgendwann wieder Blödsinn macht. Und da die Blu-rays (zum Teil) Region-locked sind, musste endlich mal ein Region-free Player her. Hatte ich eh schon ewig vor.

Also Sony Region-free Blu-Ray Player, The Expanse Box und wieder einiges aus den 80ern und 90ern: wie Lisa - Der Helle Wahnsinn mit dazugehöriger TV Serie aus den 90ern, The Outer Limits, Lexx - The Dark Zone, und noch paar Filme wie der Lundgren-Punisher, The Fortress, Tank Girl usw.

Anhang anzeigen 177241

Kein 4K BR Player?

Generell hättest du besser einen Panasonic BR Player mit dem HCX Chip gekauft da diese das - mit Abstand - beste BR & DVD Upscaling haben,was vor allem bei "schlechteren" und "älteren" BRs und DVDs glänzt. Gute BRs sehen damit aus wie gute BR 4K Scheiben und DVDs wie eine brauchbare BR.

HeyHo :) !

Ich freu mich drauf, den QR-Code gab's natürlich auch:

Screenshot_20250331-195548-01.jpeg

Gern werde ich da paar Eindrücke posten. War die letzten Jahre schon da und fand es immer prima.

:banane:

Zurück
Oben