Zerfikka
GOTTKAISER
Schwarz beschte. Sieht man das Blut nicht so sehr.…ich mag z.B.s. keine komplett schwarzen Schuhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarz beschte. Sieht man das Blut nicht so sehr.…ich mag z.B.s. keine komplett schwarzen Schuhe.
Schwarz beschte. Sieht man das Blut nicht so sehr.

Finds cool, wenn man auch im etwas gehobeneren Alter (wobei 46 heutzutage ja auch nix mehr ist!) noch einen so jungen Style hatzieh weiter durch und bring später Farbe ins Altersheim
![]()

Ähm Ok... und wann werden die alle getragen?![]()

Was machst du eigentlich bei Dreck und Schmuddelwetter oder wenn es mal in den Wald geht? Deine Schuhe sehen ja immer aus wie geleckt und so einen 100 Euro Sneaker damit zu versauen kommt doch sicher nicht in Frage?Ich werd auch noch mit 60 bunte Schuhe tragen, hab ich das Gefühl.![]()
Ich hab aktuell 3 Paar Schuhe, die ich mal durchwechsel. Wobei ein Paar auch erst jetzt wieder in Benutzung ist, weils Draußen langsam kälter wird.
Na gut, ein Paar Schuhe extra fürs Training hab ich noch.
Barfußschuhe sind allerdings auch von den Marken die ich hab schweine teuer. Wobei deine bestimmt auch nicht günstiger sein dürften.
DitoIch hab ein paar Chucks und Vans.. Joah das wars.![]()
Was machst du eigentlich bei Dreck und Schmuddelwetter oder wenn es mal in den Wald geht? Deine Schuhe sehen ja immer aus wie geleckt und so einen 100 Euro Sneaker damit zu versauen kommt doch sicher nicht in Frage?
Extra Schuhe dafür und die Sneaker nur wenn die Sonne scheint?
Also jeden Tag ein Paar, dann bin ich nach 373 Tagen durch die Sammlung.

Graue PS5-Konsolen-Cover wird bestimmt irgend ein anderer Hersteller zügig "nachliefern"![]()
(und ja, da hängt viel buntes Zeug und deko Kram dazwischen, dass es nicht so steril aussieht)Schwarz,Grau,Weiß beschte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen