Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_4063.jpeg

Wir waren, nicht lachen, im August in der Eiskönigin in Hamburg. Das war dermaßen gut und vorallem das Gesicht unserer 5 Jährigen. Die hat das ganze Stück über mit offenem Mund da gesessen vor Faszination. Und auch unsere "coole" 10 Jährige war glücklich und begeistert. Die Effekte waren aber auch richtig gut gemacht.

Manche Musicals sind echt super. Hätte gerne Rocky in Hamburg gesehen. Hatte das in Stuttgart gesehen und da war der Ring stationär. In Hamburg wurde er wohl in die Mitte des Raums gefahren.
Rocky in HH war der Hammer. Der Ring war beweglich, die Bühnenshow der Hammer. Ich liebe Musicals!

Wenn Glück, Schwäche und Unvernunft zusammenfinden kauft man auch schon mal 2 Playstation 5 Konsolen ohne Disc-Drive an einem Tag selbst wenn man schon eine mit Disc-Drive daheim stehen hat.

So ist das mit Hobbys wohl? ;)

Die alte Schenke ich jemanden in der Familie, die Limitierte kommt in die Vitrine und die Pro wird zum zocken verwendet (allerdings nur MIT Disc-Drive dran)

Hab jetzt ne Arbeitsplatzbrille. Die erste seit Kind. Und was mir beim Optiker nicht auffiel, jetzt mit der richtigen Brille aber schon: Das hat ja einen extremen Vergrößerungseffekt (hab +1). Ich dachte, die Schrift wird nur wieder schärfer, aber an diesen Lupeneffekt muss ich mich erstmal gewöhnen. Hab den großen Drang die Schrift zu verkleinern :ugly:

Zurück
Oben